Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, is auch nicht so schlimm. Ich guck auf jedenfall in das Spiel rein. Aber ich muss es nicht zum release kaufen etc. Ich kann mich mit dem Charakter nicht identifizieren. Der erinnert mich immer an Stargate Atlantis. Und wenn dies noch nicht schlimm genug ist: es ist irgendwie dieser ganz smarte aber schusslige amerikanische Superheld, der spielend leicht mit seinem Cowboy-Attitude durch das Level fällt. Dabei aussieht wie der Sänger von Nsync und völlig glattgebügelt nen holen Spruch ablässt.

Es gibt Charaktere, mit denen man nix anfangen kann. Is so.
Bei mir sind das Kratos, der Masterchief, die Bullen aus EPIC-Spielen, Mario (inzwischen) usw.
Ist doch völlig normal.

Ich finde den Hauptcharakter auch langweilig, generell die Story beim 2. war total 08/15 und das meiste was man sah kannte man aus irgendwelchen Filmen. Da konnte auch die gute Grafik nicht wirklich hinwegtäuschen.

Die Videosequenz da war doch wieder von irgendwo abgekupfert. Irgendwie fehlt dem Entwickler Inspiration und ein guter Autor. Grafisch schockt es wie Killzone 3 auch nicht mehr wirklich, schließlich hatte man das ja schon ich zumindest habe beide Vorgänger gespielt und erkenne da grafisch keinen großen Fortschritt.

Ne so wird das nichts.

Wenn, dann aber einen nassen Recht-habe-Hut.

Drake ist doch wirklich n langweiliger Charakter und die Story nix dolles, nichtsdestotrotz liebe ich Uncharted :)

Auf der diesjährigen PAX hielt Entwickler Naughty Dogein Interview bezüglich ihres kommenden Spiels Uncharted 3: Drakes Deceptionab. Dabei wurden neben neuen Szenen und Aufnahmen der Synchronsprecher ebenfalls weitere Videos der Umgebung gezeigt. Während dieser Videos erklärte jemand aus dem Entwicklerteam auf welche neuen Umgebungen und Situationen sich der Spieler freuen kann.Der Entwickler beendete seinen Kurzvortrag mit den Worten, dass die berüchtigte Zug-Szeneund die einstürzenden Gebäudeaus Uncharted 2wie ein Kinderspielim Vergleich zum neuen Uncharted 3aussehen würden. Dies ist ein äußerst starkes Statement, wenn man bedenkt, wie großartig die Momente im Jahr 2009 gewesen sind, als wir die besagten Aufnahmen das erste Mal zu Gesicht bekamen.Naughty Dogsetzt sich damit ziemlich unter Druck. Pünktlich zum Release am 11. November, werden wir Klarheit bekommen und wissen ob alles nur heiße Luft oder doch zu recht das Prädikat überwältigend bekommt.

http://www.next-gamer.de/ps3/news/7803/u

Ich denke, mittlerweile ist das Spiel weit genug fortgeschritten, dass die sich mit solchen Statements nicht allzu sehr unter Druck setzen. Und wenn jemand in dieser Gen immer geliefert hat, dann war das Naughty Dog.

Zurück
Oben