Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Infos aus der EDGE auf Deutsch zusammengefasst:

* In Teil 3 ist Drake auf der Suche nach der sagenumwobenen Stadt Ubar, was wohl nach aktuellen Erkentnissen auch die sagenumwobene Säulenstadt Iram sein könnte, kurz gesagt, er sucht das Atlantis des Sandes.
* Dabei folgt er der Hinweisen von Lawrence von Arabien
* Es wird Sandstürme, Trugbilder und Hitzeerscheinungen geben
* Auch dieses Mal geht es rund um den Globus, der Sand nimmt dabei in etwa die Stellung von Schnee in Teil 2 ein
* Waffen bzw. Munitionsaufnahme erfolgt endlich automatisch
* Die Engine ballert aus voller Kraft auf allen 6 SPUs (als Vergleich zieht man ein F1 Auto heran, wobei Teil 2 einem Straßenwagen entsprechen würde)
* Multiplayer wird eine massive Komponente des Spieles sein
* 3D Modus bestäigt
* Keine Unterstützung für PlayStation Move
* Die Geschichte wird auch das Verhältnis zwischen Sully und Drake erklären
* Dieses Mal soll es einen hinterhältigen Bösewicht geben und keinen "normalen" Schergen
* Mehrere Gegner können Drake festnageln, wobei Andere das dann ausnutzen

wenn die kampagne nicht drunter leidet sehe ich da kein problem und ausserdem IST der mp in U2 sehr beliebt und macht selbst mir als jemand der eigentlich auch fast nur single zockt ordentlich fun! :DHOCH:

WaldGespenst schrieb:
wenn die kampagne nicht drunter leidet sehe ich da kein problem und ausserdem IST der mp in U2 sehr beliebt und macht selbst mir als jemand der eigentlich auch fast nur single zockt ordentlich fun! :DHOCH:

ja, aber die ganze Spielersuche etc. dauerte mir viel zu lang, da is sicher Verbesserungspotenzial vorhanden.

Nachdem Naughty Dog bereits Anfang des Monats Gerüchte um einen möglichen Koop-Modus in Uncharted 3: Drake's Deception dementierte, folgt heute eine weitere Absage. So bestätigte das Studio in der aktuellen Ausgabe der britischen Spielezeitschrift EDGE, dass auch die PlayStation 3-Bewegungssteuerung Move außen vor bleiben wird.

Naughty Dog habe nach eigenen Aussagen mit der Peripherie experimentiert, sei jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass eine derartige Steuerung in Uncharted 3: Drake's Deception keinen Sinn mache. Fans werden Nathan Drake also ab 1. November 2011 traditionell mit dem Gamepad durch sein neuestes Abenteuer steuern.

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/action-adventure/uncharted_3_neue_details/1968478/uncharted_3_neue_details.html

Waffen automatisch aufnehemn? Munition gut aber Waffem? Wie soll das gehn? ich will schon entscheiden können ob ich die Waffe aufnehmen will oder nicht.

Da steht bzw. Heißt für mich, wenn Drake keine Waffe dieser Art hat, wird er sie automatisch nehmen, sonst nur die Muni. Die werden einem schon keine Pistole aus der Hand nehmen für eine andere, nur weil man drüber läuft.

öfters...

problem ist dann, das wenn ich teil 2 spielen will, erstmal nochmal teil 1 durchspiele will und dann schaff ich dann gerade mal den teil zu spielen und teil 2 nur anzuspielen

*und täglich grüßt das murmeltier*

Zurück
Oben