Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei den Videos muss man ja erstmal aufs Ende warten, um zu erfahren, ob es doch vom 2. Teil ist, sich um DLC handelt oder doch schon ein Nachfolger ist.

Schon witzig, ich weiß das es ein gutes Spiel wird und trotzdem kein Interesse dran. Das schlimme an guter Grafik ist einfach, dass man sich schnell dran satt gesehen hat, was jetzt super geil ist, dass ist ein Jahr später nur noch normal.

Erinnert mich total an Fable 3, da hat ich genau das selbe Gefühl bei den Gameplayvideos. Und ich mag Fable 2!

Leute, ihr kuckt euch da ernsthaft YT-Videos an, die voll von Kompressionsartefakten sind und nichtmal annähernd zumindest 720p-Auflösung haben und wollt auf die Qualität des fertigen Spieles schließen...? :skep:

Ok, bei Bazong verstehe ich es ja, so wie im YT-Video wird es auch auf seiner Röhre aussehen (nur halt in Schwarz-Weiß)... Wie macht ihr das? Rechnet euer Gehirn die beschissene YT-Qualität durch die verlinkten Screenshots hoch oder wie darf ich das verstehen...?

Anubis schrieb:
Ich gucke mir zum Vergleich YT Videos von Uncharted 2 an ;)

Lade ein Video in BluRay-Qualität hoch und lass es auf Scheiß-Quali runter komprimieren.
Lade ein Video in VHS-Qualität hoch und lasse es auf Scheiß-Quali runter komprimieren.

Jetzt sehen beide Videos annähernd gleich aus. Sagt aber nichts darüber aus wie das finale Produkt aussieht, trotz Vergleiche.

Merkst du worauf ich hinaus will?

Joe Genius schrieb:
Ich finde nicht, das man bei 720p yt Videos von scheiß Quali sprechen kann.
Da kann man schon erkennen wohin die Reise geht.

Ja, nur wir sprechen nicht über 720p-YT-Videos, sondern über die beiden Müllvideos auf der letzten Seite.

Evin schrieb:
Lade ein Video in BluRay-Qualität hoch und lass es auf Scheiß-Quali runter komprimieren.
Lade ein Video in VHS-Qualität hoch und lasse es auf Scheiß-Quali runter komprimieren.

Jetzt sehen beide Videos annähernd gleich aus. Sagt aber nichts darüber aus wie das finale Produkt aussieht, trotz Vergleiche.

Merkst du worauf ich hinaus will?

Ja, aber ich finde du machst dir da zu große Gedanken, mal realistisch betrachtet, wird man bei Uncharted 3 ziemlich die selbe Technik nehmen wie bei Uncharted 2, deshalb wird es auch ziemlich so aussehen. Darum mache ich mir gar keine Gedanken, sicherlich wird hier und da irgendwas besser aussehen, aber insgesamt sieht es am Ende sehr ähnlich aus, das kann man doch jetzt schon sagen.

Das mag so sein bzw. kann man davon ausgehen dass das Spiel nicht plötzlich wie ein "Playstation 4"-Titel aussehen wird.

Allerdings gibt es noch massig Raum für Verbesserungen, die nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind. Beleuchtung, Detailverliebtheit, Texturen, undundund...

Vielleicht sind die Glutspuren im Holz nicht statisch, sondern sondern "bewegen" sich. Wie verhält sich Drake wenn es zu heiß wird. Animationen?

Außerdem waren die Highlights in Teil 2 auch immer jene, wo man die phänomenale Aussicht genießen konnte.

Uncharted 4 - Aber sicher!

Nach Uncharted 3: Drake`s Deception ist noch lange nicht Schluss, das hat Naughty Dog bestätigt, da man mit der Reihe "noch nicht fertig" ist. "Man sieht es in Filmen. Sie machen ständig Reboots von Sachen, die man erst vor zehn Jahren gesehen hat. Man denkt sich: Moment Mal, das habe ich doch gerade erst gesehen! Bei Spider-Man ist es einfach lächerlich. Man muss bei jeder Art von kreativem Bemühen vorsichtig damit sein, die Verlockung, sich selbst neu zu erfinden, ist immer da," so Justin Richmond von Naughty Dog.

Weiter heißt es: "Das Gute ist aber, dass wir mit Drake noch nicht fertig sind. Wir haben noch nicht alles getan, was wir erreichen wollten, und es gibt noch immer technische Hürden und Ziele, die wir überwinden wollen. Wir wollen noch mehr in puncto Gameplay erreichen..." Dabei soll jedes Spiel die Geschichte voranbringen, ebenso wie das gesamte Genre.

gamezone.de

Bei Naughty Dog mach ich mir da weniger Sorgen, als bei anderen Entwicklern :)
Die nutzen wenigstens die Power der PS3 aus, und das machen einfach viel zu wenige ...

Zurück
Oben