Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Bei mir wird das gif nicht angezeigt.

zomguncharted38gl1.gif

Jetzt?

Naja, es ist wenige Zentimeter großes, abgefilmtes Material.

All zu weit würde ich mich da jetzt mit Qulitätsäußerungen nicht aus dem Fenster lehnen, aber die Animation/Physik der Steine ist, sofern nicht gescriptet, einfach Wahnsinn...

Naja, ich würde da jetzt gar keine große Diskussion starten. Vielleicht fallen die Brocken durch ein Loch oder so...

Karizma schrieb:
Ziemlich unrealistisch. Denn der erste Brocken ist fast so groß wie das Auto selber und der Wage kommt abrubt auf dem Boden zum stehen.

Gut, ich hab selbst noch keine Spiele entwickelt und mag mich mit der Aussage auch etwas aus dem Fenster lehnen, aber ich meine zu glauben das in dem "knappen Zeitfenster" da noch einiges dran basteln werden.

Und persönlich werde ich, wenn ich UC3 spiele, nicht dort sitzen und jeden Stein beim fallen analysieren sondern vermutlich damit beschäfitigt sein mit Nathan lebend die Sequenz zu überstehen.

sanifox schrieb:
Karizma schrieb:
Ziemlich unrealistisch. Denn der erste Brocken ist fast so groß wie das Auto selber und der Wage kommt abrubt auf dem Boden zum stehen.

Gut, ich hab selbst noch keine Spiele entwickelt und mag mich mit der Aussage auch etwas aus dem Fenster lehnen, aber ich meine zu glauben das in dem "knappen Zeitfenster" da noch einiges dran basteln werden.

Und persönlich werde ich, wenn ich UC3 spiele, nicht dort sitzen und jeden Stein beim fallen analysieren sondern vermutlich damit beschäfitigt sein mit Nathan lebend die Sequenz zu überstehen.

Absolut meine Rede, wollte die Szene auch in keinster Weise schlecht machen, nur darauf hinweisen das dies sehr wohl eine ingame Szene sein kann.

Good God schrieb:
Du meinst durch ein Hawking Loch?:cool:

Nein, man sieht u.a. ganz eindeutig dass da Bruchstücke vorne über eine Kante kippen.
Aber es ist hochgradiger Schwachsinn über ein 39 Frames langes Gif, ein Jahr vor Veröffentlichung zu labern.

Zurück
Oben