Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade bei Naughty Dog würd mich langsam aber auch wieder mal eine neue Spielereihe reizen, fands auch bei Crash und J&D gut, dass man sich nach 3-4 Teilen an ein komplett neues Projekt rangemacht hat.

ABIB schrieb:
Grade bei Naughty Dog würd mich langsam aber auch wieder mal eine neue Spielereihe reizen, fands auch bei Crash und J&D gut, dass man sich nach 3-4 Teilen an ein komplett neues Projekt rangemacht hat.

Schon, aber diese Konsequenz dann NIE wieder ein Spiel der genannten Reihen zu programmieren finde ich schon sehr traurig. Ein Naughty Dog Crash wäre doch der Knaller.

Ansonsten hoffe ich auch dass es mit Uncharted weitergehen wird. Das wird ein brutaler Fight Ende 2001, wenn Uncharted 3 und Gears of War 3 aufeinanderprallen werden. Aber für den Spieler kann es kaum besser laufen.

ich bin mal auf die schauplätze gespannt, wüste ist ja schonmal klar und besuche in pyramiden liegen da auch recht nahe aber ich denke und hoffe das man auch noch andere orte auf der welt erkunden kann!

aber um das spiel mach ich mir eh keine sorgen das kann nur wieder was ganz ganz großes werden, das ist sicher!!! :HULDIG:

ND sollen um Gottes Willen kein Hüpfspiel mehr machen. Die sind zu Größerem bestimmt und haben in Uncharted diese Bestimmung offenbar gefunden.

Außerdem hasse ich Hüpfspiele.

Behind the Scenes
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-1FnE6NZNzU[/vid]

zomguncharted38gl1qypx.gif

:staun: :shock: :sabber:

Nolan North ist einfach der Hammer :dhoch:
Gut, dass er von all dem noch nicht die Schnauze voll hat. Ist für mich das Schlimmste, wenn Leute ausgetauscht werden. Er scheint aber echt total zufrieden zu sein. Gut so.

Also wenn das mit den Jeep nicht gescripted ist...dann...haben sie sich wohl die Funktionsweise des Cell endlich zunutze machen können :shock:

Also selbst wenn es vorgefertigte Dinge sind die da zerbröckeln ist das weit besser als zb bei Bad Company 2

Zurück
Oben