Das einzige was mir einfällt ist Forza 4, und das muss auch erst mal beweisen, dass es die Neuerungen von GT5 (Wetter, etc.), die Forza 3 nicht hat, besser macht.Mandos schrieb:Bin gespannt ob MS da irgendwas gegen halten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzige was mir einfällt ist Forza 4, und das muss auch erst mal beweisen, dass es die Neuerungen von GT5 (Wetter, etc.), die Forza 3 nicht hat, besser macht.Mandos schrieb:Bin gespannt ob MS da irgendwas gegen halten kann.
ABIB schrieb:Grade bei Naughty Dog würd mich langsam aber auch wieder mal eine neue Spielereihe reizen, fands auch bei Crash und J&D gut, dass man sich nach 3-4 Teilen an ein komplett neues Projekt rangemacht hat.

Freezi schrieb:Das wird ein brutaler Fight Ende 2001, wenn Uncharted 3 und Gears of War 3 aufeinanderprallen werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen