Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

35l4vuf.jpg

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91417

Das ist eine ENTE:

http://www.vg247.com/2010/10/24/amazon-lists-uncharted-3-world-of-deceit/

Das hat irgendein Zeichner/Grafiker gemacht und hat NICHTS mit Naughty Dog zu tun.

Es war auch hart den ersten zu toppen. ;) Man braucht hier ja auch nichts zu toppen, wer mit dem Gedanken an einen Nachfolger heran tritt hat eine falsche Denkweise. Genau deswegen stopfen Entwickler Nachfolger dann auch oft mit Dingen voll das Spiel eher verschlimmbessern.

Uncharted 2 war so perfekt wie es ist, da gibt es keine eklatante Schwäche, höchstens Dinge die dem einen mehr, dem anderen weniger passen, aber das ist Geschmackssache.

Uncharted 3 soll wieder genau das bieten was die ersten beiden Teile ausgemacht haben, wilde Schusswechsel in Verbindung mit toll gescripteten Actionfilm-Einlagen und Kletterpassagen.

Höchstens die Kritik mit den Rätseln könnte allgemein gesehen etwas mehr beachtet werden, denn in dem Zusammenhang bot auch Teil 2 noch deutlich zu wenig. Mit 3-4 guten und knackigen Rätseln könnte man auch die Spieldauer durchaus erweitern, denn rätseln dauert, macht Spaß und bietet Spielspaß ohne das man das Gefühl hat der Entwickler würde das Spiel künstlich strecken.

Grafisch mache ich mir bei Naughty Dog eh keine Sorgen, ebenso beim Abwechslungsreichtum.

Also Teil eins ist ein gutes Spiel gewesen aber sicher nicht sonderlich schwer zu toppen gewesen. U2 dagegen ist unglaublich schwer zu toppen. Vor allem vom grafischen her bin ich mal gespannt was da noch geht.

wie freezi schon sagt das muss garnicht getoppt werden, wenn optik und inszenierung "nur" so gut wie in teil 2 sind kann man mehr als zufrieden sein!

aber natürlich bin ich auch gespannt ob optisch noch mehr rauszuholen ist! ;)

LaGrey3000 schrieb:
Also Teil eins ist ein gutes Spiel gewesen aber sicher nicht sonderlich schwer zu toppen gewesen. U2 dagegen ist unglaublich schwer zu toppen. Vor allem vom grafischen her bin ich mal gespannt was da noch geht.

Uncharted 1 nur gut? Das war ebenfalls schon Oberklasse, ein exzellentes Actiongame mit einer Grafik die auch heute noch fast alles andere toppt. Nur die zahlreichen Treffer die die Gegner einstecken können nervt etwas, dafür ist der Dschungel einfach ein Traum. So viel besser ist Uncharted 2 gar nicht. Für mich sind das die beiden besten 3rd Person Shooter aller Zeiten, danach folgen dann die beiden Gears Teile.

Freezi schrieb:
Uncharted 1 nur gut? Das war ebenfalls schon Oberklasse, ein exzellentes Actiongame mit einer Grafik die auch heute noch fast alles andere toppt. Nur die zahlreichen Treffer die die Gegner einstecken können nervt etwas, dafür ist der Dschungel einfach ein Traum. So viel besser ist Uncharted 2 gar nicht. Für mich sind das die beiden besten 3rd Person Shooter aller Zeiten, danach folgen dann die beiden Gears Teile.

:deal:

UNCHARTED hatte es nur schwerer, weil es ein neues Franchise war. Das mußte sich erstmal herumsprechen, denn das Marketing für den Titel war dürftig.
Kurz: Ich bewerte UC1 nicht großartig anders als den 2er.

Der zweite Teil hatte am Ende auch etwas viel geballere, vorallem kam mir alles am Ende zu schnell vor, als ob man rushen wollte. Der Enfight vorallem, war alles andere als spannend. Am Ende hätten sie es mehr draus machen können, lieber am anfang weniger unnötige Kapitel wie den selben Weg zurück laufen, oder laufe von A nach B, und baller so viele Gegner wie möglich ab, reizt einfach nicht wenn man ehe schon weiß wie es weiter geht.

BAZONG schrieb:
Freezi schrieb:

:deal:

UNCHARTED hatte es nur schwerer, weil es ein neues Franchise war. Das mußte sich erstmal herumsprechen, denn das Marketing für den Titel war dürftig.
Kurz: Ich bewerte UC1 nicht großartig anders als den 2er.

Siehst du, wir können uns auch einig sein! :grins:

Zurück
Oben