Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LaGrey3000 schrieb:Also Teil eins ist ein gutes Spiel gewesen aber sicher nicht sonderlich schwer zu toppen gewesen. U2 dagegen ist unglaublich schwer zu toppen. Vor allem vom grafischen her bin ich mal gespannt was da noch geht.

Freezi schrieb:Uncharted 1 nur gut? Das war ebenfalls schon Oberklasse, ein exzellentes Actiongame mit einer Grafik die auch heute noch fast alles andere toppt. Nur die zahlreichen Treffer die die Gegner einstecken können nervt etwas, dafür ist der Dschungel einfach ein Traum. So viel besser ist Uncharted 2 gar nicht. Für mich sind das die beiden besten 3rd Person Shooter aller Zeiten, danach folgen dann die beiden Gears Teile.

BAZONG schrieb:Freezi schrieb:Uncharted 1 nur gut? Das war ebenfalls schon Oberklasse, ein exzellentes Actiongame mit einer Grafik die auch heute noch fast alles andere toppt. Nur die zahlreichen Treffer die die Gegner einstecken können nervt etwas, dafür ist der Dschungel einfach ein Traum. So viel besser ist Uncharted 2 gar nicht. Für mich sind das die beiden besten 3rd Person Shooter aller Zeiten, danach folgen dann die beiden Gears Teile.
UNCHARTED hatte es nur schwerer, weil es ein neues Franchise war. Das mußte sich erstmal herumsprechen, denn das Marketing für den Titel war dürftig.
Kurz: Ich bewerte UC1 nicht großartig anders als den 2er.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen