Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sacht ma, ich bin ja gerade auf ne PS3 Slim umgestiegen und hab mir extra meinen Uncharted2-Spielstand vorher auf nen USB-Stick gesichert. Kann ich den auf ner neuen bzw. "anderen" Konsole nu gar nicht laden? Krieg den irgendwie vom USB-Stick nicht wieder runter auf die Playse...

Sollte eigentlich klappen Johnny, habe meine saves auch auf USB kopiert und dann auf die Austauschkonsole zurück.

sollte eigentlich keine Probleme bereiten.

@Para Drake 2 schaut deutlich besser aus.

Das ist noch gar nix... Mit und ab Nepal wird die Grafik erst richtig gut.
Hab's meinem Neffen zu Weihnachten geschenkt - der ist zwar erst zwölf, aber UC1 hatte ich ihm mal geliehen und das hat er auf Easy durchgespielt. Fand es zwar etwas gruselig, aber vor die Wahl gestellt, ob er Ratchet oder UC2 haben möchte, hat er sich (nach langem Überlegen) für UC2 entschieden.
Dank der Scheiß Sony Politik, die UK Versionen ohne dt. Sprache auszuliefern, darf ich langfristig beide Spiele zweimal kaufen. Bin natürlich selbst Schuld, aber so brauche ich wenigstens nicht ängstlich Nägel kauen, daß ich meine Spiele unzerkratzt wiederbekomme. Die Gefahr besteht bei Kindern ja leider immer. Über 60 Euro für die Standard Version eines Spiels auszugeben hat aber richtig weh getan. :motz:

Also ich hatte über die Feiertage jetzt auch mal Zeit mir Uncharted 2 reinzuziehen und habs jetzt mal bis zum Zuglevel gespielt. Mal abgesehen von den ewig langen Start-Ladezeiten und dem scheiß Multiplayermodus ist es bis dato einer der besten Action-Adventure-Titel und vorallem DAS WUNDERSCHÖNSTE und grafisch beeindruckendste Spiel, welches ich bisher konsolenübergreifend gesehen habe.

Die Grafik, das Gameplay, der verbesserte Nahkampf, die Cutszenes, das Spiel ist einfach stimmig und so grandios zu spielen, dass es einem die Tränen in die Augen schießt. Als ich das erste Mal auf dem Dach des Hotels (mit dem Schwimmbad) stand und mich umschaute, war ich sowas von geflasht von der Umgebung, der Weitsicht. Wirklich beeindruckend und einfach ein Genuss zu spielen.

Big THX to Naughty Dog! Wuff!

Lange Ladezeiten und scheiss-MP?

Das könnte meine Meinung nochmal ändern, mir das Spiel morgen zu holen. Schließlich gibts mit Infamous und AC 2 noch gute konkurrenz, die ich net gezockt hab! Ich suche ein Spiel, das mich lange motiviert und an dem man lange sitzen kann. Bin mir nicht sicher, ob Uncharted 2 da da richtige ist. Den ersten Teil fand ich zwar sehr gut, mehr aber auch nicht.

Du hast nur eine Ladezeit, wenn Du das Spiel startest und während des Spiel höchstens mal, wenn Du eine Zwischensequenz abbrichst (wie im ersten Teil). Der MP ist Geschmackssache.
Infamous ist meiner Meinung nach aber trotzdem das bessere Spiel.

Ist ne schwere Entscheidung wenn man sich ein Spiel kaufen muss, wa Darki? :grins:
Die längste Spielzeit hast du wahrscheinlich mit Assassin's Creed 2 (wenn du auch alle Nebenmissionen machst!). Von der reinen Story ist AC2 nicht viel länger als UC2.
Der MP ist sehr gut. Ein wenig wie Gears of War allerdings ohne Lags und mit mehr Spielmodi. inFamous hat öfter Frameratedrops. Mich hats stark genervt, weshalb ich es nicht länger als 1 1/2 Stunden gespielt habe. Ansonsten wars ein Mix aus Crackdown & GTA.

Tja es is verdammt schwer zu entscheiden! Ich habe Crackdown geliebt! Allerdings si Infamous nen reines SP-Spiel. Uncharted 2 sieht supergut aus und hat nen Online MP, der, wenn er mir gefällt, für viel Langzeitmotivation sorgen könnte. Dafür is das Hauptspiel aber kürzer! MANN! :D

ach einfach lieb fragen. er hats ja auch "nur" von bexter bekommen. warum solltest du benachteilgt werden. bist genau so ein stammuser von KT wie viele andere.

ob ihr immer einer meinung seid, oder in dem fall nicht, sollte da doch keine rolle spielen

Zurück
Oben