Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Ich bin immer noch in Kapitel 17. Obwohl ich seit einer Woche ne Slim hier rumstehen hab. Aber jetzt zocke ich erstmal was anderes zu Ende. :P

Ich bin ca. zwei Stunden vorm Ende und spiele es seit ca. 3-4 Wochen nicht mehr, ich weiss gar nicht mehr wie lange es nun ungespielt ist. Modern Warefare 2 steht auch hier herum, was ist nur los... ich habe ÜBERHAUPT keine Lust momentan aufs gamen. :nein:

Ich spiele gerade Teil 1 und bin ziemlich begeistert davon.
Nur diese komische Storywendung mit diesen Monstern nervt mich ziemlich. Teilweise wurde ich an Resident Evil erinnert, das fand ich ziemlich unpassend zum bisherigen Spiel.

Gibt so nen komischen Storytwist auch in Teil 2? Ja oder nein als Antwort reicht, komplett gespoilert will ich nicht werden. ;)

also ich hab die vom Teil 1 als nerviger empfunden und die erste Begegnung hab ich gleich beim 2. mal geschafft (wobei Glück dabei war)
Mit der richtigen Waffe sind die ruckzuck erledigt.

Ich kann nur für Teil 1 sprechen, aber da sind diese Viecher echt nervig. Das Zielsystem des Spieles funktioniert sehr gut, solange die gegner sich nicht allzu schnell bewegen, aber bei diesen Inkas auf Speed klappt das ja mehr schlecht als recht.

Mich stört viel weniger der Storytwist an sich als viel mehr dessen Umsetzung.

Teil1: einfach scheiße
Es war einfach nur nervig plötzlich gegen zigtausende dieser Viecher zu kämpfen. Es passt einfach nicht zum Gameplay des vorangehenden Spieles. Man hätte die Dinger maximal 15 Minuten einbauen sollen

Teil 2: viel besser

So leute ich bin restlos begeistert vom Spiel und die Fähigkeiten der Ps3.

Das Game ist mal wirklich wie ein Film den man spielt , da stimmt sehr vieles.

Bin gerade in Tibet (nachdem Zug"unfall") als ich die Grafik da gesehen habe konnte ich kaum weiter spielen. ich mußte mir wirklich alles genau anschauen weil ich so eine grafik vorher noch nie geseehn habe. wenn man jetzt bedenkt das drake 2 die kiste auch nicht bis ans limit treibt muß man sich wirklich fragen was überhaupt noch möglich sein kann, denn drake 2 schaut schon teilweise so abnormal phänomenal aus.
Das Spiel zeigt wozu die PS3 fähig ist und obwohl ich meine 360 liebe aber da kommt sie nicht mehr mit....bin immer noch geflashed von der tibet grafik

So ein paar negative punkte habe ich gefunden. Und zwar wenn ich das Tagebuch öffne kann es schon vorkommen das man die Texturen im Tagebuch verwaschen sieht, und es einige Sekunden dauert bis sie nachladen. Ich denke mal das hat man gemacht um Texturspeicher zu sparen , da man das Tagebuch eh so selten benutzt. Aber ansonsten muß man schon sagen wie die Texturen in Game teilweise so knackscharf ausschauen ist schon der Irrsinn.

Farang schrieb:
So ein paar negative punkte habe ich gefunden. Und zwar wenn ich das Tagebuch öffne kann es schon vorkommen das man die Texturen im Tagebuch verwaschen sieht, und es einige Sekunden dauert bis sie nachladen. Ich denke mal das hat man gemacht um Texturspeicher zu sparen , da man das Tagebuch eh so selten benutzt. Aber ansonsten muß man schon sagen wie die Texturen in Game teilweise so knackscharf ausschauen ist schon der Irrsinn.

:roll:

clemgab schrieb:
Nei, nein. der 1. Teil ist schon Weltklasse!

Fand ihn auch sehr gut, aber für die Bombast-Wirkung, war der Zeitpunkt ziemlich schlecht, da ich das Teil nicht zum Release gespielt habe.
Das war ziemlich am Ende von 2008 und da hatte ich bereits Metal Gear solid 4 und Gears of War 2, hinter mir. :traurig:

...vor allem der Dschungelabschnitt zu Anfang, hat mich arg enttäuscht.
Zwischen der Uboot-Szene und dem Ausbruch aus dem Gefängnis, mit anschließender Verfolgungsjagd und Jet-Ski Sequenz...ab dieser Verfolgungsjagd, mit dem Jeep, hat das Spiel bei mir, erst so richtig gezogen.

bin ja, danke bayonetta, immer noch an teil 1 dran (sollte aber mit der hälfte schon mal durch sein ^^) und bin eigentlich recht ernüchternd. ist ganz klar n sehr gutes spiel, aber wenn ich mal nun auf die 360 schaue.. da hat mir der erste gears of war teil im vergleich n tick besser gefallen.
von teil 2 versprech ich mir aber einiges mehr.

Zurück
Oben