Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FUCK!FUCK! FUCK! FUCK! FUCK!

Die Stelle mit dem Panzer!
Die Stelle mit den Trucks!

Was soll das?! Wie kann man nur so ein absolut geiles Spiel schaffen!? Bis auf ein oder zwei schlecht gesetzte Checkpoints ist dieses Spiel absolut perfekt. Noch NIE kam mir ein derart perfektes Pacing unter. Die Nahkämpfe wurden massiv aufgewertet, das Verhältnis Sprungpassagen/Kämpfe wurde besser gewählt, die "Stealthelemente" sind nicht aufgesetzt sondern machen Spaß.

Und die Grafik! OMG! Diiiiiiie Grafik! :woohoo:

Evin schrieb:
FUCK!FUCK! FUCK! FUCK! FUCK!

Die Stelle mit dem Panzer!
Die Stelle mit den Trucks!

Was soll das?! Wie kann man nur so ein absolut geiles Spiel schaffen!? Bis auf ein oder zwei schlecht gesetzte Checkpoints ist dieses Spiel absolut perfekt. Noch NIE kam mir ein derart perfektes Pacing unter. Die Nahkämpfe wurden massiv aufgewertet, das Verhältnis Sprungpassagen/Kämpfe wurde besser gewählt, die "Stealthelemente" sind nicht aufgesetzt sondern machen Spaß.

Und die Grafik! OMG! Diiiiiiie Grafik! :woohoo:

Hab mich heute endlich mal durchgerungen meine Slim richtig anzuschliessen und zum Test natürlich mit Uncharted weitergemacht. Erst die wahnsinnig geile Kletterpassage in Heart of Ice :sabber: und dann diese famouse Action im Dorf. :shock: Meine Fresse, da blieb mir keine Zeit um Luft zu holen, kill,run,kill,run, der Hammer. Die Truckpassage fand ich jetzt net so dolle, da bin ich zu oft gestorben aber auch nur weil ich den Fehler gemacht habe micht nicht richtig umzuschaun und ständig versucht habe Kills zu machen anstatt nach dem nächsten Truck Ausschau zu halten. :p Dennoch ne geile Passage in der es ordentlich rummst. :headbang: Nach 1.5 Stunden brauch ich erstmal ne Pause, ist einfach zu krass wat da abgeht.

Evin schrieb:
Wie dass wohl auf einem guten FullHD-Beamer mit 2,50m Diagonale und fettem Boxenset wirken muss. :ugly:

Will ich gar net wissen sonst muss ich mir nen Beamer kaufen :grins:

Bin mittlerweile glaub ich fast durch (22. oder 23. Kapitel afaik). Mal schauen, ob ichs heut noch durchzocke, hat auf jeden Fall bis auf wenige Ausnahmen wirklich Spaß gemacht :dhoch:

Habs jetzt durch. Die letzten ~60 Minuten waren imo die schwächsten des ganzen Spiels. Diese Sache mit den Eingeborenen hat mir ohnehin nicht sonderlich gefallen, dazu kam noch ein absolut endlos langer Kampf (wo ich zwischendurch dachte, dass es Endlosspawn gibt, bis ich an irgend ne bestimmte Position gehe) und der Boss am Ende war jetzt naja... irgendwie diffus. Nicht mal schwer witzigerweise, zweimal direkt nach 5 Sekunden draufgegangen und dann beim dritten Versuch alles direkt geschafft. War aber nervig.
Spiel bekommt insgesamt ne ~8,5. Mit ner sehr guten letzten Stunde hätte es ne 9 bekommen.

Ich hatte eigentlich auch den Eindruck, dass es zwar unglaublich nervig viele Wellen waren, aber dass die aufgehört haben, als ich grad irgendwo im Raum rumgewuselt bin. Ich bin auf jeden Fall einige Male durch den ganzen Raum gerannt und hab mir irgendwo Munition besorgt ^^

slaughterking schrieb:
Bart Wux schrieb:
Die spawnen? Bist du sicher?

Ja, ich hab da die Trophy geholt, wo man 200 Kills mit der Kloppi Waffe machen muss.

Die Spawnen doch nicht.
Dieser Kampf ist zwar elendig lange, vielleicht sogar das längste Feuergefecht im Spiel, aber die sind nicht endlos gespawnt?
Bin mir ziemlich sicher, dass ich da einige Zeit verbracht habe, bis die Halle endlich leer war und als ich sie verlassen wollte, ist mir das Spiel abgestürzt. Zum Glück, gab es allerdings, direkt nach dem Gefecht, einen Save Point.

Natürlich hören sie irgendwann auf, zu spawnen, wenn man irgendeinen Punkt in der Halle erreicht hat. (worum es ursprünglich auch ging) Sonst würde man in der Szene auch nicht weiterkommen können.
Wenn man einfach nur oben am Eingang stehen bleibt, kommen da aber immer neue Gegner. Daher konnte ich dort auch über 200 Leute platt machen.

Zurück
Oben