Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Evin schrieb:Wie dass wohl auf einem guten FullHD-Beamer mit 2,50m Diagonale und fettem Boxenset wirken muss.![]()

Evin schrieb:FUCK!FUCK! FUCK! FUCK! FUCK!
Die Stelle mit dem Panzer!
Die Stelle mit den Trucks!
Was soll das?! Wie kann man nur so ein absolut geiles Spiel schaffen!? Bis auf ein oder zwei schlecht gesetzte Checkpoints ist dieses Spiel absolut perfekt. Noch NIE kam mir ein derart perfektes Pacing unter. Die Nahkämpfe wurden massiv aufgewertet, das Verhältnis Sprungpassagen/Kämpfe wurde besser gewählt, die "Stealthelemente" sind nicht aufgesetzt sondern machen Spaß.
Und die Grafik! OMG! Diiiiiiie Grafik!![]()
und dann diese famouse Action im Dorf.
Meine Fresse, da blieb mir keine Zeit um Luft zu holen, kill,run,kill,run, der Hammer. Die Truckpassage fand ich jetzt net so dolle, da bin ich zu oft gestorben aber auch nur weil ich den Fehler gemacht habe micht nicht richtig umzuschaun und ständig versucht habe Kills zu machen anstatt nach dem nächsten Truck Ausschau zu halten.
Nach 1.5 Stunden brauch ich erstmal ne Pause, ist einfach zu krass wat da abgeht. Evin schrieb:Wie dass wohl auf einem guten FullHD-Beamer mit 2,50m Diagonale und fettem Boxenset wirken muss.![]()

Ist auch so.Steffko schrieb:(wo ich zwischendurch dachte, dass es Endlosspawn gibt, bis ich an irgend ne bestimmte Position gehe)
Bart Wux schrieb:Die spawnen? Bist du sicher?
slaughterking schrieb:Bart Wux schrieb:Die spawnen? Bist du sicher?
Ja, ich hab da die Trophy geholt, wo man 200 Kills mit der Kloppi Waffe machen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen