Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs jetzt verteilt über den Tag gezockt und bin grade nach -Keine Lust nen Spoiler zu setzen- gekommen.

Das Spiel ist wie ein Blockbuster.Man sieht ihn und denkt sich... wow da passt alles!

Bin jetzt durch. Extrem geniales Spiel und noch mal ein Steigerung zum Vorgänger. Allerdings ergänzen sich beide ziemlich gut, denn der erste hat Szenen und das schöne Südseefeeling an die man sich auch gern erinnert.

Mondknallschlumpf schrieb:
Bin jetzt durch. Extrem geniales Spiel und noch mal ein Steigerung zum Vorgänger. Allerdings ergänzen sich beide ziemlich gut, denn der erste hat Szenen und das schöne Südseefeeling an die man sich auch gern erinnert.

Beides Teile waren grandiose Spiele, aber beide Teile hatten total unwürdige und nervige Endgegner. Auch das Finale von Teil 2 hat mich fast durchdrehen lassen ;)

xanderh schrieb:

Beides Teile waren grandiose Spiele, aber beide Teile hatten total unwürdige und nervige Endgegner. Auch das Finale von Teil 2 hat mich fast durchdrehen lassen ;)

Wobei der Endgegner im zweiten Teil, die reinste Offenbarung ist, wenn man ihn mit dem Endgegner des Vorgängers vergleicht.
Der jetzige ist zwar ziemlich unkreativ, aber dafür ist er auch auf die Schnelle abserviert gewesen und hat nicht lange Zeit gehabt, um zu nerven.
Völlig anders, als im ersten Teil... :wand: :motz:

Der erste Teil hatte zumindest auf die konventionellen Spielmeschaniken aufgebaut. Im zweiten Teil rennt man dagegen nur im Kreis und hofft, dass er nicht gerade hinter einem steht. Das hatte zwar etwas Thrill, aber spielerisch und inszenatorisch war es eines Endkampfes unwürdig.

Zhadow schrieb:
Fand den ersten Endgegner von der Inszenierung her auch viel besser als Lazarevich aus Teil 2.

Die Inszenierung ist wirklich besser, aber dafür war der Frustfaktor auch irreparabel höher.
Für fordernde Endgegner, im Sinne eines Ninja Gaidens, bin ich immer offen, aber solche Frust-Aktionen, die dann noch dazu in einem QTE enden...nein, so was ist zu viel des Guten. :D

Frischt doch bitte mal meine Erinnerung auf. Wer war noch gleich der Boss im ersten Spiel und wie lief der Kampf gleich ab?

Trayal schrieb:
Zhadow schrieb:
Fand den ersten Endgegner von der Inszenierung her auch viel besser als Lazarevich aus Teil 2.

Die Inszenierung ist wirklich besser, aber dafür war der Frustfaktor auch irreparabel höher.

Den Boss fand ich am Ende gar nicht so schwer. Eher der Weg zu ihm war die Hölle und verzieh keine Fehler. Aber das Duell am Schluss fand ich nicht übertrieben schwierig. Fand es eigentlich sogar ganz toll inszeniert. Und das ganze Szenario auf dem Boot mit der unterehenden Sonne die alles in ein rotes Licht tauchte fand ich einfach nur malerisch schön.

Trayal schrieb:
Zhadow schrieb:

Finde ich überhaupt nicht, da finde ich den Endgegner im 2. deutlich schwieriger und auch viel frustiger.

Den Endgegner in Uncharted 2, hab ich im 1. Anlauf gepackt, aber beim Prequel, habe ich mir die Zähne an ihm ausgebissen.
Bei der Szenarie vorher, war ich schon knapp davor, in mein Pad zu beißen und beim eigentlichen Showdown, diesem QTE, wurden auch mehrere Versuche benötigt. :nein:

Dumme Frage:

Hab das Spiel jetzt beendet. Wenn ich das letzte Kapitel, sprich den Endgegner, nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad beende, bekomme ich dafür auch den entsprechenden Erfolg? Oder muss man das ganze Spiel dafür in dem entsprechenden SG gespielt haben? :?

Zimtzicke schrieb:
Dumme Frage:

Hab das Spiel jetzt beendet. Wenn ich das letzte Kapitel, sprich den Endgegner, nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad beende, bekomme ich dafür auch den entsprechenden Erfolg? Oder muss man das ganze Spiel dafür in dem entsprechenden SG gespielt haben? :?

hi,,so einfach ist es leider nicht,.musst komplett von anfang spielen,.

Zurück
Oben