Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Ich habe es gestern Abend beendet und bin nach wie vor komplett begeistert, einfach perfekt. :dhoch: Von den 13 Stunden die ich gebraucht habe, gingen 2,5 für das rumstehen und bestaunen der Grafik drauf. :lol:
Ich liebe es übrigens, wenn man zum Ende eines Spiels nen
"final run"
machen muss, dass gab es schon lange nicht mehr! :headbang:

Perfekt wäre es ohne blöden Endboss gewesen und mit besserem 1. Level :p

Was hat euch eigentlich alle am Endboss gestört?

German_KSK schrieb:
Joe Genius schrieb:
Das stimmt.
Ich war in den vorletzten Level ...
in dem großen kreisrunden Raum in dem die Soldaten gegen die Wachen kämpfen und zum Schluss nochmal 2 Granatenwerferwachen kommen.
In dem Raum hab ich lang gebraucht um vorsichtig alle auszuschalten. Als ich das dann erledigt waren und ich mich gerade nach herumliegenden Waffen umsehen wollte, ist mir das Spiel zum ersten und einzigen mal abgekackt. Neustart. Zum Glück scheint das Spiel sofort abgespeichert zu haben als ich den letzten Gegner erledigt hatte. Ich konnte praktisch von dort weiterspielen wo mit die Ps3 abgestürtzt ist und ich musste den Raum nicht nochmal machen.

genau so gings mir auch

Dem schließe ich mich an. Hatte ebenfalls einen Absturz, zur exakt derselben Zeit.

Bin jetzt bei Kapitel 24 angekommen und das Shoot&Climb-Gameplay geht mir mittlerweile schon etwas aufn Zünder. Ging mir im ersten Teil auch schon so.

clemgab schrieb:
sag mal sonic hast du deine box gegen eine ps3 getauscht oder hattest du schon immer eine ps3? bzw. keine box mehr?

Ich hatte schon mal 2006 ne jp. PS3, die ich dann aber wieder verkauft habe. Letzte Woche hab ich mir dann die slim gekauft. Die 360 hab ich immer noch, aber im Moment hab ich eigentlich kein Spiel das ich darauf zocke. Aber verkaufen tu ich die auf keinen Fall.

Ist es euch eigentlich auch im Kloster passiert, dass ihr knöchelhohes Wasser gelaufen und dort gestorben seid? :ugly:

Bin noch nicht durch, aber allzu lange werde ich es wohl nicht haben. Ab und an mal war ich schon ein wenig genervt, nichtsdestotrotz bleibt unterm Strich ein hervorragendes Spiel. Da müsste schon was Extremes in den letzten paar Stunden/Minuten passieren, damit ich meine Meinung ändern würde. Die Inszenierung ist einfach grandios.

Cthulhu schrieb:
Ist es euch eigentlich auch im Kloster passiert, dass ihr knöchelhohes Wasser gelaufen und dort gestorben seid? :ugly:

Bin noch nicht durch, aber allzu lange werde ich es wohl nicht haben. Ab und an mal war ich schon ein wenig genervt, nichtsdestotrotz bleibt unterm Strich ein hervorragendes Spiel. Da müsste schon was Extremes in den letzten paar Stunden/Minuten passieren, damit ich meine Meinung ändern würde. Die Inszenierung ist einfach grandios.

Oh doch. Im Kloster dachte ich auch, bald ists wohl vorbei. Aber an Kapitel 25 hing ich jetzt bestimmt nochmal ne STunde oder zwei und kriegs nicht gebacken. Spiele auf schwer und komme bei einem Part gegen drei so Mongos mit Shotgun nicht vorbei.

Und die
blauen komischen Shambala-Herren
sind auch mal extrem :D

Also bei den Shotgun Mongos echt nur auf den Kopf gehen. Erst den Helm wegballern und dann müssten die beim nächsten Headdie wie ein Stein umfallen. Ansonsten Granaten.
Beim anderen Gegnertyp zusehen, dass du einen umlegst und dir dann dessen Armbrust schnappst. Ein Treffer und die anderen sind hin (warum auch immer).

Für alle Fans kann ich übrigens nur nochmals den Motion Comic "Eye of Indra" empfehlen. Ist im US-Store seit letzter Woche verfügbar und sieht richtig geil aus und erzählt die Story schön weiter. Die original Synchronstimmen sind auch dabei.

Die nächsten Episoden kommen ab November dazu. Ich hoffe auch mal, dass es der Comic ins deutsche PSN schaffen wird.

Was hab ich geflucht, als ich das erste Mal die

Shambala-Biestern

wirklich komplett erledigen musste. Die Armbrust ist da wirklich die reinste Wunderwaffe, aber an die muss man ja erst einmal rankomen. :ugly:

Lazarevic

hab ich glücklicherweise mit dem ersten Anlauf erledigt, ansonsten hätte der mich bestimmt auch gut genervt. :D

Das hat er bei mir zu genüge getan...hab glaub ich so...5, 6 Versuche gebraucht, ein ganz bescheiden designter Bosskampf, wie im ersten Teil auch schon, was ich ausgesprochen schade finde, da der Rest des Spiels wirklich von vorn bis hinten überragend ist von gaaanz wenigen Ausnahmen abgesehen (dein erster Punkt).

Das ist doch sowieso einer der leichtesten Bosse seit langem.

Immer schön weglaufen bis man genug abstand zu ihm hat, umdrehen, die blaue pflanze anschießen wenn er nebenbei ist, ein magazin in den Gegner entleeren, wieder laufen, sehr wahrscheinlich geht er dann in den nahkampf, einfach die tasten drücken die angezeigt werden. das nun genau 4 mal noch so machen und den granaten ab dem zweiten mal ausweichen, wobei die eh immer irgendwo landen wenn man stetig in Bewegung ist. Schon ist er tod und es kommt dafür noch mal eine ziemlich coole Sequenz als Belohnung die mir unheimlich Spaß gemacht hat.

Glod schrieb:
Beim anderen Gegnertyp zusehen, dass du einen umlegst und dir dann dessen Armbrust schnappst. Ein Treffer und die anderen sind hin (warum auch immer).

oO

Das hätte ich als allerletztes getan, fand die Armbrust in den levels davor so unnötig, dass ich garnicht mehr dran gedacht habe, die mal aufzuheben. Wird gleich versucht ^^

Zurück
Oben