Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt auch gerade im Tempel angekommen und habe soeben entdeckt, dass man ja dieses mal frei im Notizbuch rumblättern kann.

"Skully"

The faces of "goddamn" Victor Sullivan

:lol:

Okay, Okay, Okay, ich bin jetzt im Eistempel angekommen und nehme alles zurück. Das Spiel ist fett, fett, fett! Sehr geile Inszenierung und die Grafik ohne Worte. Wahnsinn, was der PS3 da rausgekitzelt wird! An einigen Ecken muß ich immer wieder daran denken, wie fett ein Zelda in der Optik wäre. Z.B. das Dorf ist so ein Ort.

Urgs schrieb:
Okay, Okay, Okay, ich bin jetzt im Eistempel angekommen und nehme alles zurück. Das Spiel ist fett, fett, fett! Sehr geile Inszenierung und die Grafik ohne Worte. Wahnsinn, was der PS3 da rausgekitzelt wird! An einigen Ecken muß ich immer wieder daran denken, wie fett ein Zelda in der Optik wäre. Z.B. das Dorf ist so ein Ort.

nee nee du hast es dir schon verkackt...wir nehmen dir nichts mehr ab.
geh verkauf das spiel, tritt in den club von master dan ein und und sitz vor euren regalen gefüllt mit mittelmäßigen spielen :p

bei zelda geb ich dir aber recht...in HD wäre ein traum

:D

Na komm, das Spiel fängt wirklich an wie Uncharted1. Aber es entwickelt ist und eh man sich versieht, ist es plötzlich in ner anderen Dimension. :kaffee:

Urgs schrieb:
:D

Na komm, das Spiel fängt wirklich an wie Uncharted1. Aber es entwickelt ist und eh man sich versieht, ist es plötzlich in ner anderen Dimension. :kaffee:

ein bischen "word". Das Museums Level fand ich schick aber unspektakulär, der erste Jungle part danach war auch noch so "ok - etwas schöner als uncharted 1" (was schon ziemlich gut ist) - aber ab dem Helikopter part war es doch nur noch fett - vor allem die ganzen netten Effekte, unschärfe, bewegungen der Fahnen, Rauch - in der Doku (die man dann mit den Schätzen freischalten kann - also fleißig sammeln) erzählen sie das sie diese ganze "post effects" mit dem cell runterschrubbeln (endlich mal ein Entwickler der weiss was man mit dem Teil machen kann) - spätestens ab dem Zug level wars dann mein "polygonschleudertrauma Game ever" - was da rechts und links noch zu sehen ist - einfach nur abgefahren (und die Szene schlug dann die mega geile GOW2 Fahrt mit den Trucks von dem Thron).

Bin mal gespannt was du zu den letzen leveln sagst (die Stadt dessen Name ich nun schlicht nicht aus dem Gedächtnis tippen kann).

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht, Urgs! :D

Die ersten 4 Kapitel sind ja mehr oder weniger Einführung in Gamemechaniken und Kap. 3 und 4 sind wohl eine Art Hommage an den Erstling. Abdrehen tut das Spiel wirklich erst danach, aber selbst 1 bis 4 sind imo um Welten besser als Teil 1. Wobei ja viele das Museum nicht mögen.

mushaaleste schrieb:
der erste Jungle part danach war auch noch so "ok - etwas schöner als uncharted 1" (was schon ziemlich gut ist)

Ich glaube du hast den Dschungel aus Teil 1 dann doch zu gut in Erinnerung (toll sieht er natürlich immer noch auch). Grafisch ist der Dschungel-Part in Teil 2 dann doch ne ganze Ecke schöner. Hätt's auch nicht gedacht, wenn ich nicht kurz vor dem zweiten Teil noch mal den Einser eingelegt hätte.

Das Museum fand ich auch etwas fade.
Die Zugfahrt ist wirklich der endgültige Durchbruch.

Oder

Die Schießerei im Schnee, wo der Schneesturm immer stärker wird. Genial!
Oder halt das Dorf, das ist wirklich gestochen scharf und richtig fett designed!

Bin jetzt in Kapitel 23... :ugly:

Das Spiel zieht den Spieler immer mehr in seinen Bann. Ich musste mich jetzt zwingen aufzuhören, weil nach einem 12-Stunden-Samstag die Konzentration einfach flöten geht.

Jetzt freu ich mich auf das Finale! :)

Ich gurk jetzt auch in Richtung Finale. Oberhammeraffentittengeiles Überspiel. Der Zug, das Dorf...Alter, das DORF! :shock: , der Eistempel + die Wanderung dahin... Es. Ist. Einfach. Nur. Geil. :huldig:

Wenn das nicht GOTY 2009 wird, fall ich echt vom Glauben ab.

PS: Nate's da man. Der schlägt ja sogar Gabe Walker im Freeclimbing. Easy an der Eiskante langhangeln...ohne Handschuhe'n shit. :ugly:

Glod schrieb:
Ich gurk jetzt auch in Richtung Finale. Oberhammeraffentittengeiles Überspiel. Der Zug, das Dorf...Alter, das DORF! :shock: , der Eistempel + die Wanderung dahin... Es. Ist. Einfach. Nur. Geil. :huldig:

Wenn das nicht GOTY 2009 wird, fall ich echt vom Glauben ab.

PS: Nate's da man. Der schlägt ja sogar Gabe Walker im Freeclimbing. Easy an der Eiskante langhangeln...ohne Handschuhe'n shit. :ugly:

Dorf - pah - warts mal ab bis du in die letzte "Stadt" kommst - unglaublich was da an weitsicht abgeht - von einer Rutschpartie der genialen Art mal abgesehen...

Zimtzicke schrieb:
Bin jetzt in Kapitel 23... :ugly:

Das Spiel zieht den Spieler immer mehr in seinen Bann. Ich musste mich jetzt zwingen aufzuhören, weil nach einem 12-Stunden-Samstag die Konzentration einfach flöten geht.

Jetzt freu ich mich auf das Finale! :)

Musst ich mich jetzt auch gerade damit noch was für den Sonntag übrig bleibt.

Einfach nur noch geil :dhoch:

Durch, auf normal ... 11:43 Stunden
Wahnsinnig geiles Spiel mit einer Inzenierung die es bis jetzt wohl in dieser Intensität wohl noch nie gab.
Mit Uncharted 2 ist die Messlatte an der sich alle anderen Spiele richten müssen ein gutes Stück angehoben worden. Ich bin froh das mir das Spiel durch den Kauf der Ps3 ermöglicht wurde zu spielen.

Zurück
Oben