Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Bin jetzt in Kapitel 19... und es beschleicht mich schon ein wenig das Gefühl der Wehmut, dass es bald zu Ende ist.![]()
Urgs schrieb:Okay, Okay, Okay, ich bin jetzt im Eistempel angekommen und nehme alles zurück. Das Spiel ist fett, fett, fett! Sehr geile Inszenierung und die Grafik ohne Worte. Wahnsinn, was der PS3 da rausgekitzelt wird! An einigen Ecken muß ich immer wieder daran denken, wie fett ein Zelda in der Optik wäre. Z.B. das Dorf ist so ein Ort.

Urgs schrieb:![]()
Na komm, das Spiel fängt wirklich an wie Uncharted1. Aber es entwickelt ist und eh man sich versieht, ist es plötzlich in ner anderen Dimension.![]()
mushaaleste schrieb:der erste Jungle part danach war auch noch so "ok - etwas schöner als uncharted 1" (was schon ziemlich gut ist)
Zimtzicke schrieb:Bin jetzt in Kapitel 23...
Das Spiel zieht den Spieler immer mehr in seinen Bann. Ich musste mich jetzt zwingen aufzuhören, weil nach einem 12-Stunden-Samstag die Konzentration einfach flöten geht.
Jetzt freu ich mich auf das Finale!![]()

, der Eistempel + die Wanderung dahin... Es. Ist. Einfach. Nur. Geil. 

Glod schrieb:Ich gurk jetzt auch in Richtung Finale. Oberhammeraffentittengeiles Überspiel. Der Zug, das Dorf...Alter, das DORF!, der Eistempel + die Wanderung dahin... Es. Ist. Einfach. Nur. Geil.
Wenn das nicht GOTY 2009 wird, fall ich echt vom Glauben ab.
PS: Nate's da man. Der schlägt ja sogar Gabe Walker im Freeclimbing. Easy an der Eiskante langhangeln...ohne Handschuhe'n shit.![]()
Zimtzicke schrieb:Bin jetzt in Kapitel 23...
Das Spiel zieht den Spieler immer mehr in seinen Bann. Ich musste mich jetzt zwingen aufzuhören, weil nach einem 12-Stunden-Samstag die Konzentration einfach flöten geht.
Jetzt freu ich mich auf das Finale!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen