Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin seit gestenr durch. einer der absoluten tophits dieser generation.

der bosskampf war dafür ein wenig zu leicht und irgendwie war mir der typ jetzt nicht wirklich gefährlich genug. im gegenteil, mit narben wirkte er zumindest bedrohlicher :grins: dem hätte ein schwanz und riesige flügel wachsen müssen. :grins:
beim ersten mal ohne probleme den typen um die ecke gebracht. da hat mir der schwarze im zug oder die penner mit ihren gatling guns wesentlich mehr probleme gemacht.

die endsequenz war der knaller. nathan ist wirklich super sympathisch gemacht. :lol:
skala von 1 bis 10 :lol: clowns :grins: es hat geregnet und du warst bewusstlos! :lachweg:

clemgab schrieb:
DaMeep schrieb:
clemgab schrieb:
Ich fang genau in einer Minute an, gehe gerade ins Spiel! :hurra: :hurra: :sabber: :sabber:

Aha ,

Ich glaube für leute wie dich ist die Twitter funktion gedacht :D

:grins:

ich fange generell erst mit dem Spiel an, daher meine Freude. Entschuldige für meinen Spam, werd dich aber freundlicherweise auch hinweisen ;)

Das war ein scherz und ich dachte der wäre auch offensichtlich genug ohne das ich den post mit Smilies zukleister .

682802964_8CjvU-L.jpg

:lol:

ich bin auch gestern durch, das spiel ist echt das beste in diesem Jahr!
von Anfang bis zum Ende unterhaltung pur, es wird nie langweilig!
und die Sprüche sind auch der Hammer!
werde nun viel online zocken und nochmal den ersten durchspielen und danach Uncharted 2 auf ganz schwer!

freue mich schon auf Teil 3, hoffe doch das Naughty noch einen liefert, die können nicht anders :D

Sagt mal gibt es bei Sony eine interne Regel die besagt das man den lezten level unbednigt mindestes doppelt so schwer machen muß wie den rest des spiels ?
Kapitel 25 erinnert mich jedenfalls stark an das lezte level von Killzone2 ...
Wenn man den dreh raus hat ist das zwar alles machbar , aber wirklich spass macht mir das so nicht ....

Mal ne kleine Frage, ist das normal, das Uncharted öfters abstürzt? Bin jetzt in Kapitel 17 und plötzlich piepst die Ps3 nur 3x und ist aus. Die rote Led blinkt und ich muss hinten an den Power Schalter gehen um sie überhaupt wieder an zu kriegen. Ist mir schonmal ein paar Kapitel zuvor passiert, ging dann aber ohne Probleme weiter. Jetzt grade das Teil wieder angemacht,geladen und bam direkt nachdem ich im Level bin stürzt er ein zweites Mal ab. Gibt meine Ps3 langsam den Geist auf oder liegts am Spiel ? Ist ja schliesslich noch das 1. Model.

Zerfikka schrieb:
Hab ja wie gesagt noch das 60 GB Uropa Modell :D Ich glaub ich hatte sogar schonmal nen Freez ganz zu Anfang aber dieser Totalabsturz macht mich fertig :heul:
hab auch die 60er, hat aber vor ner woche nen neuen laser bekommen da der alte nicht mehr so wollte.
ucharted ist genau einmal eingefroren in kapitel 24 oder 25?
sonst gab es keine probleme auch nicht online.

hast du die aktuellste fw?

Zurück
Oben