WaldGespenst schrieb:wo bekomme ich die PEGI version her???
![]()
In irgendeinem österreichischen Shop bestellen. Saturn und co. hat bei uns auch nur die PEGI Version herum liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:wo bekomme ich die PEGI version her???
![]()
Bart Wux schrieb:gameware müsste die haben.WaldGespenst schrieb:wo bekomme ich die PEGI version her???
![]()

Trayal schrieb:WaldGespenst schrieb:wo bekomme ich die PEGI version her???
![]()
In irgendeinem österreichischen Shop bestellen. Saturn und co. hat bei uns auch nur die PEGI Version herum liegen.

MiXeR schrieb:Typhus schrieb:MiXeR schrieb:Kann mir mal einer verraten wie ich in Kapitel 25
diese "Mutanten-Kack-Freaks" fertig machen soll. Bin da in irgendeiner Ruine und von oben kommen diese Typen angehüpft. Entweder machen sie mich mit 3 gezielten Schüssen fertig oder sie kommen runter und hauen mich um. Was muss ich da machen? Einfach nur überleben oder muss ich die wirklich fertig machen?
ich habe die einfach abgeballert mit allem was ich hatte. Granaten, Ak-47 und wenn einer Tod ist, schnapp dir die Armbrust von den Viechern. Die wirkt glaub ganz gut gegen die Dinger.
Ok, dann muss ich mich wohl einfach etwas mehr anstrengen. Haben mich gerade nämlich heftigst fertig gemacht.![]()
Bart Wux schrieb:Um die Armbrust zu kriegen, muss aber erst mal einer von denen fallen. Das ist ja die Kunst.

Die Armbrust ist aber der Schlüssel - bei den "Bombenwerfern" langen 2 Treffer mit der Armbrust und die sind hinüber - mit der AK kannst du so viel drauf ballern wie gar nicht genug Muni rumliegt. Hab auch ein paar mal ins gras gebissen - mit der Armbrust gings ruck zuck.Trayal schrieb:Bart Wux schrieb:Um die Armbrust zu kriegen, muss aber erst mal einer von denen fallen. Das ist ja die Kunst.
Das ist ja eigentlich nicht so schwer (ok, hab auch nur auf "normal" gespielt und weiß nun nicht, wie die auf "schwer" abgehen). Einen fokussieren und immer fest auf ihn drauf, während man möglichst nicht an einer Position verweilt, sonst kommen die nämlich näher und haben einen kurz darauf im Nahkampf, was meist den eigenen Tod bedeutet.
Bewegung, Distanz halten und Fokus der Reihe nach auf einen.
Blackacidevil138 schrieb:NA TOLL!
Genau jetzt hab ich bock auf das Game und habs heute verkauft um mir das 250gb Pack zu bestellen!![]()

Bart Wux schrieb:Um die Armbrust zu kriegen, muss aber erst mal einer von denen fallen. Das ist ja die Kunst.

BAZONG schrieb:Boah, nervt mich das Spiel gerade !!!
10 Prozent Abzug wegendieser blöden Yeti-Viecher. Drei Stück davon gegen mich und Flynn. Ich hatte ja mit dem Einen in der Eishöhle schon Probleme wie Sau !!!
Wie soll denn das gehen ?Ich werde noch verrückt hier. 30 Versuche mindestens.....jezz hab ich abgeschaltet. So eine Scheiße nochmal !!!! Dass die immer so einen Dreck einbauen müssen und ihre Spiele versauen
Oh Mann, bin ich sauer. Könnte ein Joypad gegen die Wand werfen, was aber zu laut wäre um Drei in der Nacht.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen