Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Typhus schrieb:
MiXeR schrieb:
Kann mir mal einer verraten wie ich in Kapitel 25
diese "Mutanten-Kack-Freaks" fertig machen soll. Bin da in irgendeiner Ruine und von oben kommen diese Typen angehüpft. Entweder machen sie mich mit 3 gezielten Schüssen fertig oder sie kommen runter und hauen mich um. Was muss ich da machen? Einfach nur überleben oder muss ich die wirklich fertig machen?

ich habe die einfach abgeballert mit allem was ich hatte. Granaten, Ak-47 und wenn einer Tod ist, schnapp dir die Armbrust von den Viechern. Die wirkt glaub ganz gut gegen die Dinger.

Ok, dann muss ich mich wohl einfach etwas mehr anstrengen. Haben mich gerade nämlich heftigst fertig gemacht. :traurig:

An der stelle habe ich grade ausgemacht .
Die stelle ist echt nicht ohne .

Wichtig ist es in Bewegung und daher auch auf Distanz zu bleiben, damit die Kerle nicht auf die Idee kommen, dich alsbald im Nahkampf zu beglücken. Immer fest mit der AK drauf und versuchen mit ein paar Granaten zu punkten.
Wie bereits erwähnt wurde, die Armbrust schnappen und mit der weiter arbeiten. Armbrust, Raketen, GAUGranatwerfer wirken bei denen wahre Wunder...alternativ sind auch Schrottkugeln und Deagle ganz praktisch. :D

Bart Wux schrieb:
Um die Armbrust zu kriegen, muss aber erst mal einer von denen fallen. Das ist ja die Kunst.

Das ist ja eigentlich nicht so schwer (ok, hab auch nur auf "normal" gespielt und weiß nun nicht, wie die auf "schwer" abgehen). Einen fokussieren und immer fest auf ihn drauf, während man möglichst nicht an einer Position verweilt, sonst kommen die nämlich näher und haben einen kurz darauf im Nahkampf, was meist den eigenen Tod bedeutet.
Bewegung, Distanz halten und Fokus der Reihe nach auf einen.

Trayal schrieb:
Bart Wux schrieb:
Um die Armbrust zu kriegen, muss aber erst mal einer von denen fallen. Das ist ja die Kunst.

Das ist ja eigentlich nicht so schwer (ok, hab auch nur auf "normal" gespielt und weiß nun nicht, wie die auf "schwer" abgehen). Einen fokussieren und immer fest auf ihn drauf, während man möglichst nicht an einer Position verweilt, sonst kommen die nämlich näher und haben einen kurz darauf im Nahkampf, was meist den eigenen Tod bedeutet.
Bewegung, Distanz halten und Fokus der Reihe nach auf einen.
Die Armbrust ist aber der Schlüssel - bei den "Bombenwerfern" langen 2 Treffer mit der Armbrust und die sind hinüber - mit der AK kannst du so viel drauf ballern wie gar nicht genug Muni rumliegt. Hab auch ein paar mal ins gras gebissen - mit der Armbrust gings ruck zuck.

btw.

BAZONG schrieb:
Boah, nervt mich das Spiel gerade !!! :motz:
10 Prozent Abzug wegen
dieser blöden Yeti-Viecher. Drei Stück davon gegen mich und Flynn. Ich hatte ja mit dem Einen in der Eishöhle schon Probleme wie Sau !!!

Wie soll denn das gehen ? :vogel: Ich werde noch verrückt hier. 30 Versuche mindestens.....jezz hab ich abgeschaltet. So eine Scheiße nochmal !!!! Dass die immer so einen Dreck einbauen müssen und ihre Spiele versauen :wand:

Oh Mann, bin ich sauer. Könnte ein Joypad gegen die Wand werfen, was aber zu laut wäre um Drei in der Nacht.....

Auch wenn ich da gestern noch nicht war . Hat die taktik ( einfach wegrennen und hoffen ) auch da super funktioniert . Beim ersten versuch schon geschafft :D

Zurück
Oben