Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:derPate schrieb:bin jetzt nach 8 Stunden + x bei 74%....
Sind 100% = einfach durchspielen oder inkl aller zu findenen Schätze?
Das Indianadorf
Grafikbrett!
IMO bisher die schönste Stelle im ganzen Spiel. Das interagieren und die Texxturen sind Weltklasse... So heute abend bin ich durch.....![]()
MachtAG schrieb:Also ich fand die schlimmste Stelle nur in derEishöhle wo man gegen ein Viech kämpfen musste und man nur die Hässliche P38 hatte.
Find sowieso das das Spiel insgemsamt aber zu Leicht war, dachte der Normale würde schwerer sein, immerhin war bei UC1 der einfache Schwierigkeitsgrad ja schon nicht ganz einfach, aber bei UC2 ist Normal noch ziemlich einfach.
Jetzt zock ich es grade auf Schwer, und da ist schon kniffelig.

DaMeep schrieb:MachtAG schrieb:Also ich fand die schlimmste Stelle nur in derEishöhle wo man gegen ein Viech kämpfen musste und man nur die Hässliche P38 hatte.
Find sowieso das das Spiel insgemsamt aber zu Leicht war, dachte der Normale würde schwerer sein, immerhin war bei UC1 der einfache Schwierigkeitsgrad ja schon nicht ganz einfach, aber bei UC2 ist Normal noch ziemlich einfach.
An der stelle hatte ich auch ein paar versuche auf normal gebraucht .
Und ich weis nichtmal warum ich das auf einmal geschafft hatte .
Ich war so gefrustet das ich das Pad weggeworfen hatte , da ich dachte ich wäre schon wieder tot . Aber da hatte mich das vieh auf einmal zum zweiten mal gegriffen . Das hatte es vorher nie gemacht .
Da mußte ich schnell aufspringen und das Pad holen
edit
Aber zu leicht finde ich es nicht .
Ich bin jezt schon deutlich öfter gestorben als bei Uncharted1 . Und da hatte ich auch auf Normal gespielt .

DaMeep schrieb:MachtAG schrieb:Also ich fand die schlimmste Stelle nur in derEishöhle wo man gegen ein Viech kämpfen musste und man nur die Hässliche P38 hatte.
An der stelle hatte ich auch ein paar versuche auf normal gebraucht .
Und ich weis nichtmal warum ich das auf einmal geschafft hatte .
Ich war so gefrustet das ich das Pad weggeworfen hatte , da ich dachte ich wäre schon wieder tot . Aber da hatte mich das vieh auf einmal zum zweiten mal gegriffen . Das hatte es vorher nie gemacht .
Da mußte ich schnell aufspringen und das Pad holen![]()

DaMeep schrieb:Seltsam . Ich tue mich bei Uncharted2 deutlich schwerer .
Es gab jezt schon einige stellen dwo ich viele versuche brauchte .
Aber meistens auch nur weil ich nicht so recht wusste was ich eigentlich machen soll , bzw. wo ich hin soll . Und das tut richtig weh wenn .
Ein Panzer , LKW , Heli hinter mir her ist .
Beim Panzer war ich auch ordentlich am Fluchen
Laut Statistik habe ich 92! Tode
Davon aber über 20 schon im Museum an der immer gleichen stelle![]()

MachtAG schrieb:wie konnte man den im Museum sterben![]()
Mandos schrieb:MachtAG schrieb:wie konnte man den im Museum sterben![]()
Also bei dem Schleichtutorial im Museum, wo man in diesem Innenhof die Wachen lautlos killen muss hab ich zig Versuche gebraucht...

Bart Wux schrieb:Auf normal ist teil 2 schon deutlich leichter als Teil 1 auf normal, aber das liegt imo nicht daran, dass das Spiel selbst einfacher gemacht wurde, sondern dass das Gameplay vor allem beim Schießen soviel besser ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen