Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich fand die schlimmste Stelle nur in der
Eishöhle wo man gegen ein Viech kämpfen musste und man nur die Hässliche P38 hatte.

Find sowieso das das Spiel insgemsamt aber zu Leicht war, dachte der Normale würde schwerer sein, immerhin war bei UC1 der einfache Schwierigkeitsgrad ja schon nicht ganz einfach, aber bei UC2 ist Normal noch ziemlich einfach.

Jetzt zock ich es grade auf Schwer, und da ist schon kniffelig.

Dita666 schrieb:
derPate schrieb:
bin jetzt nach 8 Stunden + x bei 74%....
Sind 100% = einfach durchspielen oder inkl aller zu findenen Schätze?

Das Indianadorf :shock:
Grafikbrett!

IMO bisher die schönste Stelle im ganzen Spiel. Das interagieren und die Texxturen sind Weltklasse... So heute abend bin ich durch..... :traurig:

Ich werde es heute abend wohl auch auf mittel durchspielen. :(
Einen weiteren Durchgang auf "schwer" wird es wohl nicht geben.

MachtAG schrieb:
Eishöhle wo man gegen ein Viech kämpfen musste und man nur die Hässliche P38 hatte.

Find sowieso das das Spiel insgemsamt aber zu Leicht war, dachte der Normale würde schwerer sein, immerhin war bei UC1 der einfache Schwierigkeitsgrad ja schon nicht ganz einfach, aber bei UC2 ist Normal noch ziemlich einfach.

An der stelle hatte ich auch ein paar versuche auf normal gebraucht .
Und ich weis nichtmal warum ich das auf einmal geschafft hatte .
Ich war so gefrustet das ich das Pad weggeworfen hatte , da ich dachte ich wäre schon wieder tot . Aber da hatte mich das vieh auf einmal zum zweiten mal gegriffen . Das hatte es vorher nie gemacht .

Da mußte ich schnell aufspringen und das Pad holen :lol:

edit
Aber zu leicht finde ich es nicht .
Ich bin jezt schon deutlich öfter gestorben als bei Uncharted1 . Und da hatte ich auch auf Normal gespielt .

DaMeep schrieb:
MachtAG schrieb:

Ich war so gefrustet das ich das Pad weggeworfen hatte , da ich dachte ich wäre schon wieder tot . Aber da hatte mich das vieh auf einmal zum zweiten mal gegriffen . Das hatte es vorher nie gemacht .

edit
Aber zu leicht finde ich es nicht .
Ich bin jezt schon deutlich öfter gestorben als bei Uncharted1 . Und da hatte ich auch auf Normal gespielt .

:lachweg:

Ne man muss ja im grunde nur weglaufen und paar mal draufschießen.

Bei UC 1 denkich sowieso das sie den Schwierigkeitsgrad vertauscht haben, hab auf Leicht gespielt dannach auf Normal, aber bei Normal konnte ich mehr treffer einstecken als auf leicht:D

DaMeep schrieb:
MachtAG schrieb:

Kanns sein, dass man überhaupt nicht gegen diese Viehcher kämpfen muss? Bin gerade in Kapiten 25 angekommen und weiß nicht, ob danach noch ein "richtiger" Kampf kommt, aber bis jetzt musste ich vor den Dingern einfach nur wegrennen, bis irgend ein "Skript" ausgelöst wird. Habe diese Szenen immer beim ersten Mal geschafft.

Auf normal ist teil 2 schon deutlich leichter als Teil 1 auf normal, aber das liegt imo nicht daran, dass das Spiel selbst einfacher gemacht wurde, sondern dass das Gameplay vor allem beim Schießen soviel besser ist.

Seltsam . Ich tue mich bei Uncharted2 deutlich schwerer .
Es gab jezt schon einige stellen dwo ich viele versuche brauchte .
Aber meistens auch nur weil ich nicht so recht wusste was ich eigentlich machen soll , bzw. wo ich hin soll . Und das tut richtig weh wenn .
Ein Panzer , LKW , Heli hinter mir her ist .
Beim Panzer war ich auch ordentlich am Fluchen

Laut Statistik habe ich 92! Tode :ugly:

Davon aber über 20 schon im Museum an der immer gleichen stelle :D

DaMeep schrieb:
Seltsam . Ich tue mich bei Uncharted2 deutlich schwerer .
Es gab jezt schon einige stellen dwo ich viele versuche brauchte .
Aber meistens auch nur weil ich nicht so recht wusste was ich eigentlich machen soll , bzw. wo ich hin soll . Und das tut richtig weh wenn .
Ein Panzer , LKW , Heli hinter mir her ist .
Beim Panzer war ich auch ordentlich am Fluchen

Laut Statistik habe ich 92! Tode :ugly:

Davon aber über 20 schon im Museum an der immer gleichen stelle :D

wie konnte man den im Museum sterben:?

Bart Wux schrieb:
Auf normal ist teil 2 schon deutlich leichter als Teil 1 auf normal, aber das liegt imo nicht daran, dass das Spiel selbst einfacher gemacht wurde, sondern dass das Gameplay vor allem beim Schießen soviel besser ist.

Findest du? :?

Ok, das Auto-Aiming ist beim zweiten Teil etwas stärker, aber speziell bei den Schusswechseln hatte ich auch beim ersten Teil keine Probleme. Irgendwie kam da eine Headshot-Trophy nach der Anderen. Aber ich glaube, ich bin da eh kein Maßstab. Ich fand schon die KZ2-Steuerung richtig gut, wo die Meisten nur gemeckert haben...

Bei mir ist es ja erst etwa 1 Monat her das ich Uncharted1 gekauft und gezockt habe und ich habe eigentlich keinen unterschied bei der steuerung bemerkt .
Nur das man die Gegner beim zweiten teil auch mit normalen Körpertreffern gut besiegen kann . Bei U1 schluckten die ja zwei Magaziene in den Bauch bis sie umfielen .

Also die Uncharted 2 Steuerung ist auf jeden Fall besser vor allem präziser. Die Schusswechsel sind auf normal so schnell vorbei, dass die Action zwischen den Rätseln schon fast zu kurz kommt. :D

Also für mich hat das Spiel zwei Probleme.

Ich bin jetzt in Kapitel 22 und habe oft in den Szenen wo eine Menge los und ich
tausende von Tode sterbe bis ich einmal weiß was ich überhaupt machen muss.
z.B.Panzer, Autoverfolgung oder diese Jetis in den Höllen usw.

Auch diese Rätsel sind meines Erachtens keine Rätsel, z.B. in der Hölle mit den Zahnrädern irgendwie wird man automatisch zum nächsten Punkt geführt.

Ok zwei Rätsel hatte ich bisher die Spiegel und die Statue, die Rätsel waren meiner Meinung nach im ersten Teil besser.

Da bin ich auch einmal durch einen Programmfehler zwischen zwei Säulen steckengeblieben, einmal bin ich abgestürtzt und dann kamm auf einmal die nächste Zwischenseuqenz.

Keine Frage Uncharted 2 ist ein Toptitel aber Wertungen von 10 von 10 oder ähnliches halte ich für ein wenig übertrieben.

Ne gute 9 passt meiner Meinung nach

Bei dem Spiel braucht man wohl die gabe zu wissen was die programmierer von einem wollen . Diese gabe habe ich aber nicht , daher waren einige stellen für mich trial and error .

Was ich auch krass finde ist das man, manchmal wenn man vor einem checkpoint stirbt, aufeinmal schon weiter ist als ob man das alles geschafft hätte, war das bei euch so.

Also zum Beispiel bei der Szene

Kapitel 24 oder so
Kurz vor dem Wächterraum in Shambahla, da wo der Baum mit dem Blauenkristall ist.

Da hab ich die Monster alle garnicht getötet bin gestorben und aufeinmal war alles vorbei und ich war irgendwie vor treppen gestanden und dachte mir was soll das, wo bin ich, bis ich zurück gelaufen bin und dann eben in diesen Raum wieder war.

Zurück
Oben