Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der Aufwand ist mir echt zu mühsam, zumal das Geld eigentlich schon nach dem ersten Durchzocken reichlich vorhanden ist....
Wenn man Waffen kauft, kann man sich die dann jederzeit im Singleplayer in die Hand drücken? :?
Hat jemand schon etwas länger in "Spiegelverkehrt" gezockt?

Ich bin jezt in Kapitel 22 . Den rest hebe ich mir für morgen auf .

Das Museumslevel fand ich auch nicht gut .
Das schleichen benuze ich im normalen spiel sogar sehr oft , grade beiu den stark gepanzerten Typen spart das ordentlich nerven und Munition . Aber das Museum wirkte IMO total aufgesezt und passt auch kein stück zum rest des spiels .
Würde das spiel nicht Uncharted heissen hätte ich es da wohl schon ins Regal gestellt , aber so wusste ich ja das da noch ordentlich was kommen muß .

Und das jezt zum schluss hin diese ewig langen stellungskämpfe wieder zunehmen finde ich schade . Das spiel kan vorher ja auch sehr gut ohne aus .

Und länger ist es wirklich , ich bin jezt bei 9std 18min , den ersten hatte ich nach ca. 8std durch .

Hab mal Eddies Gun gekauft und wollte die in Chapter 5 nutzen, da kam die Meldung: In diesem Kapitel nicht. Keine Ahnung, wieso nicht, ist ja ein SP Cheat, aber all die Sachen, die ich in Teil 1 gewollt hätte, Autoaim und One-Hit-Kill Cheat, sind in Teil 2 unnötig und störend, weil das Gameplay dazu zu balanciert ist.

Wenn ich beim ersten mal durchspielen, sagen wir mal 20 Schätze gefunden habe und dann auf einem anderen Schwierigkeitsgrad nochmal spiele, muss ich dann alle Schätze wieder von vorne suchen oder bleiben die 20 gespeichert?

hmm, also das Museum ist ja Spassfrei, die ganze Zeit dachte ich wenn ums geschleiche geht sollte Snake Drake eine Betäubungspistole dabei haben.

tja und dann..:lol:

Hamlet schrieb:
Wenn ich beim ersten mal durchspielen, sagen wir mal 20 Schätze gefunden habe und dann auf einem anderen Schwierigkeitsgrad nochmal spiele, muss ich dann alle Schätze wieder von vorne suchen oder bleiben die 20 gespeichert?

kannst die schätze ins nächste spiel übernehmen

Boah, nervt mich das Spiel gerade !!! :motz:
10 Prozent Abzug wegen
dieser blöden Yeti-Viecher. Drei Stück davon gegen mich und Flynn. Ich hatte ja mit dem Einen in der Eishöhle schon Probleme wie Sau !!!

Wie soll denn das gehen ? :vogel: Ich werde noch verrückt hier. 30 Versuche mindestens.....jezz hab ich abgeschaltet. So eine Scheiße nochmal !!!! Dass die immer so einen Dreck einbauen müssen und ihre Spiele versauen :wand:

Oh Mann, bin ich sauer. Könnte ein Joypad gegen die Wand werfen, was aber zu laut wäre um Drei in der Nacht.....

BAZONG schrieb:
Boah, nervt mich das Spiel gerade !!! :motz:
10 Prozent Abzug wegen
dieser blöden Yeti-Viecher. Drei Stück davon gegen mich und Flynn. Ich hatte ja mit dem Einen in der Eishöhle schon Probleme wie Sau !!!

Wie soll denn das gehen ? :vogel: Ich werde noch verrückt hier. 30 Versuche mindestens.....jezz hab ich abgeschaltet. So eine Scheiße nochmal !!!! Dass die immer so einen Dreck einbauen müssen und ihre Spiele versauen :wand:

Oh Mann, bin ich sauer. Könnte ein Joypad gegen die Wand werfen, was aber zu laut wäre um Drei in der Nacht.....

die sind doch süss die viecher :grins:

Die stelle fand ich einfach

Ich habe garnicht gegen die gekämpft , ich bin einfach nur immer im Kreis gerannt und habe nicht einen Schuss abgefeuert . Nur den einen der auf den Fahrstuhl gesprungen ist mußte ich halt wegballern :D

Wie lang sind denn die Kapitel 24-26 noch? Hab die Befürchtung, dass ich schon bald fertig bin :traurig: Werd das Spiel noch schön über die Woche versuchen zu strecken. Geht viel zu schnell vorüber diese Pracht.

Mandos schrieb:
Wie lang sind denn die Kapitel 24-26 noch? Hab die Befürchtung, dass ich schon bald fertig bin :traurig: Werd das Spiel noch schön über die Woche versuchen zu strecken. Geht viel zu schnell vorüber diese Pracht.

24 und 25 sind schon noch ziemlich lange Kapitel wenn ich es recht in Erinnerung habe. 26 ist nur der Endkampf und der Abspann

Mandos schrieb:

Och das passt doch . Uncharted1 hatte ich an einem Freitag gekauft und Samstag mittag war ich durch .
Uncharted2 habe ich nicht an 2Tagen geschafft :D

Ich müßte relativ am ande von Kapitel 22 sein . Also zumindest heute und morgen müßte ich noch beschäftigt sein . Danach gucke ich mal was man mit dem Geld anstellen kann .

DaMeep schrieb:
Die stelle fand ich einfach

Ich habe garnicht gegen die gekämpft , ich bin einfach nur immer im Kreis gerannt und habe nicht einen Schuss abgefeuert . Nur den einen der auf den Fahrstuhl gesprungen ist mußte ich halt wegballern :D

Er meint nicht die stelle mit
Chloe sondern mit Flynn, da wo man die Zylinder drehen muss.

@Bazong spielst du auf Schwer oder Normal.

derPate schrieb:
bin jetzt nach 8 Stunden + x bei 74%....
Sind 100% = einfach durchspielen oder inkl aller zu findenen Schätze?

Das Indianadorf :shock:
Grafikbrett!

IMO bisher die schönste Stelle im ganzen Spiel. Das interagieren und die Texxturen sind Weltklasse... So heute abend bin ich durch..... :traurig:

joker1971 schrieb:
MachtAG schrieb:
Er meint nicht die stelle mit
Chloe sondern mit Flynn, da wo man die Zylinder drehen muss.

@Bazong spielst du auf Schwer oder Normal.

Das war nicht mit Chloe sondern mit Tenzin wo man auf den Fahrstuhl springen muss ;)

Das war mit Chloe, 100% wo man das Licht verteilen musste.

Aber stimmt da musst man auf kein Fahrstuhl springen.:p

Zurück
Oben