Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Wenn ich beim ersten mal durchspielen, sagen wir mal 20 Schätze gefunden habe und dann auf einem anderen Schwierigkeitsgrad nochmal spiele, muss ich dann alle Schätze wieder von vorne suchen oder bleiben die 20 gespeichert?

Ich werde noch verrückt hier. 30 Versuche mindestens.....jezz hab ich abgeschaltet. So eine Scheiße nochmal !!!! Dass die immer so einen Dreck einbauen müssen und ihre Spiele versauen 
BAZONG schrieb:Boah, nervt mich das Spiel gerade !!!
10 Prozent Abzug wegendieser blöden Yeti-Viecher. Drei Stück davon gegen mich und Flynn. Ich hatte ja mit dem Einen in der Eishöhle schon Probleme wie Sau !!!
Wie soll denn das gehen ?Ich werde noch verrückt hier. 30 Versuche mindestens.....jezz hab ich abgeschaltet. So eine Scheiße nochmal !!!! Dass die immer so einen Dreck einbauen müssen und ihre Spiele versauen
Oh Mann, bin ich sauer. Könnte ein Joypad gegen die Wand werfen, was aber zu laut wäre um Drei in der Nacht.....

Mandos schrieb:Wie lang sind denn die Kapitel 24-26 noch? Hab die Befürchtung, dass ich schon bald fertig binWerd das Spiel noch schön über die Woche versuchen zu strecken. Geht viel zu schnell vorüber diese Pracht.
Mandos schrieb:Wie lang sind denn die Kapitel 24-26 noch? Hab die Befürchtung, dass ich schon bald fertig binWerd das Spiel noch schön über die Woche versuchen zu strecken. Geht viel zu schnell vorüber diese Pracht.
US hat kein Deutsch und die UK mit BBFC hat keinen deutschen Ton. Die PEGI hat deutschen Ton.Toby schrieb:Gibts jetzt schon verlässliche Aussagen, ob auf den ausländischen Versionen deutscher Ton vorhanden ist?
DaMeep schrieb:Die stelle fand ich einfach
Ich habe garnicht gegen die gekämpft , ich bin einfach nur immer im Kreis gerannt und habe nicht einen Schuss abgefeuert . Nur den einen der auf den Fahrstuhl gesprungen ist mußte ich halt wegballern
derPate schrieb:bin jetzt nach 8 Stunden + x bei 74%....
Sind 100% = einfach durchspielen oder inkl aller zu findenen Schätze?
Das Indianadorf
Grafikbrett!
MachtAG schrieb:Er meint nicht die stelle mitChloe sondern mit Flynn, da wo man die Zylinder drehen muss.
@Bazong spielst du auf Schwer oder Normal.
joker1971 schrieb:MachtAG schrieb:Er meint nicht die stelle mitChloe sondern mit Flynn, da wo man die Zylinder drehen muss.
@Bazong spielst du auf Schwer oder Normal.
Das war nicht mit Chloe sondern mit Tenzin wo man auf den Fahrstuhl springen muss
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen