Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nach 9,5 Stunden bin ich dann auch durch. Ein sehr schönes Spiel nur
den Endboss haben sie schonwieder nicht hinbekommen, dabei ist es wirklich nicht besonders schwer, einen guten Boss zu designen...hach.

DaMeep schrieb:
Ah , cool . thx . Habe ich gleich mal gemacht . Das symbol da unten links hatte ich ganz übersehen .
Wenn ich da klicke, sagt er: Keine Trophäen gefunden. Wahrscheinlich muss man das Update für das Spiel haben und dann die offiziellen PSN Trophies. Auch blöd gemacht. Ich hab Drake's Fortune insgesamt so 6 Mal durchgespielt und kriegt die Boni trotzdem nicht.

Wenn ich beim ersten mal durchspielen, sagen wir mal 20 Schätze gefunden habe und dann auf einem anderen Schwierigkeitsgrad nochmal spiele, muss ich dann alle Schätze wieder von vorne suchen oder bleiben die 20 gespeichert?

Bart Wux schrieb:
DaMeep schrieb:
Ah , cool . thx . Habe ich gleich mal gemacht . Das symbol da unten links hatte ich ganz übersehen .
Wenn ich da klicke, sagt er: Keine Trophäen gefunden. Wahrscheinlich muss man das Update für das Spiel haben und dann die offiziellen PSN Trophies. Auch blöd gemacht. Ich hab Drake's Fortune insgesamt so 6 Mal durchgespielt und kriegt die Boni trotzdem nicht.

geht mir genauso, hab zwar irgendwie den Entdeckerbonus bekommen, aber nicht den fürs Durschpielen. Dabei hab ichs immerhin 3 mal durch...

Also ich hab jetzt den alten Spielstand gelöscht, neu mal Drake's Fortune angefangen und grad die Ingame Medal für 10 Headshots bekommen, aber nicht die gleich lautende Trophy.

keine Ahnung, also ich hab einige Trophys in Drake´s Fortune, beim letzte Durchspielen einige nochmal für 50fache Waffenbenutzung und so bekommen. Weiß gar nimmer ob da anfangs welche dabei waren? :? Ich acht nicht sonderlich drauf, ist ja ziemlich wertlos.

Nein, anfangs hatte das Spiel keine, die kamen per Patch. Jetzt hab ich den ersten Schatz gefunden und auch diese Trophy hab ich nicht bekommen. Die ingame Medal ja, die PSN Trophäe, nein. Ich mein, wenn die schond as Feature haben, sollte es auch funktionieren.

Oxblood schrieb:
So, nach 9,5 Stunden bin ich dann auch durch. Ein sehr schönes Spiel nur
den Endboss haben sie schonwieder nicht hinbekommen, dabei ist es wirklich nicht besonders schwer, einen guten Boss zu designen...hach.

Fand den Endgegner ganz nett. Hat irgendwie Spaß gemacht, nur war der, im Vergleich zu anderen Passagen des Spiels, das reinste Honiglecken.

ich hab gerade nachgeschaut: Die Trophys bei Uncharted stimmen bei mir auch nicht. Ich hab z.B. keines fürs Durchspielen bekommen, allerdings dass für 50 Eliminierungen mit der Uzi schon. Die Ingame Medal für AK47 und co. hatte ich schon früher offenbar, auch deshalb hier offenbar kein Trophy :?
Aber da ich das Spiel erst letzins durchgespielt hab, fehlen einige auf jeden Fall...

naja, egal.

Gerade hat sich Uncharted 2 beim Endgegenerkampf aufghängt :wand:

Bin jetzt bei Chapter 23 und so langsam geht mir das Spiel aufn Sack. Immer wieder diese Megafights wo ich allein in ner Ecke hocke und einen nachm anderen abknallen muss. Bissel weniger davon hätts auch getan:wand:

Komisch, ich hatte die Abstürze auch alle am Ende des Spiels. Ab Kapitel 24, oder so. Und das mit den Trophies und dem Bonuscontent funktioniert vorne und hinten nicht. Ich krieg für Drake's Fortune keine einzige Trophäe gut geschrieben und Among Thieves sagt mir, dass er von Drake's Fortune nichts findet. Ärgerlich.

durch :heul:

Nach schwachen Beginn hat sich das Spiel kontinuierlich gesteigert, und was ab der Zugfahrt an konstant geboten wird, zeigen andere Spiele nicht im Finale. :dhoch:

Grafisch zwei Stufen über den Vorgänger und mindestens eine über den Rest der Konsolenspiele...

Was fandet ihr eigentlich am Beginn so schwach?

Fand den sogar ziemlich gut.
Der Einbruch in Istanbul hat mir vom Flair her sehr gut gefallen, nur die dämliche Gegner KI, hat da etwas genervt, da sie nicht wirklich herausfordernd war. In dem Moment, hab ich mir einen erstklassigen Entwickler herbei gewünscht, der sich eines richtig guten Diebes Spiel annimmt, mit tollem Stealth- und Meuchel-Gameplay, plus einer kleinen Brise an Parkour. Der Part im Dschungel ist zwar ein reines Shoot 'Em Up, aber dennoch ganz unterhaltsam und vor allem bereits eine kleine Augenweide...da dachte ich eigentlich bereits daran, wie genial Uncharted 2 doch aussieht, ohne die späteren Areale zu kennen. ;)

Im Gegensatz zum Vorgänger, fand ich den Einstieg fast schon genial.
Teil 1 hab ich ja über ein Jahr lang zur Seite gelegt, da ich nach den ersten paar Kapiteln, einen ziemlich miesen Eindruck vom Spiel hatte. Erst ab dem Ausbruch aus dem Gefängnis und der Verfolgungsjagd im Jeep, mit anschließender Jetski Sequenz, rund ein Jahr später, ist bei mir der Funke über gesprungen.

ich fand den Level total unglaubwürdig designt, kein Gebäude der Welt sieht auch nur annähernd so aus.

"Spiegelverkehrt" ist ja mal klasse, offenbar ergeben sich dadruch auch keine großen Nachteile. Werd das Game gleich nochmal so durchspielen :)

Hab übrigens mein Problem gelöst. Alles gelöscht, was je mit Uncharted zu tun hatte, neu einlegen, Patch laden, neuen Spielstand anfangen. Zwei Trophies bekommen und in Among Thieves die 20.000 erhalten. Bleibt folgendes Ärgernis. Ich hab das Spiel 6 Mal durch, das letzte Mal vor zwei Wochen oder so und müsste jetzt noch mal das Ding durchzocken, um auch die 80.000 zu bekommen, die mir imo locker zu stehen. Zumal ich auch von Drake's Fortune drei Exemplare käuflich erworben habe.
Im direkten Vergleich allerdings ist mir noch mal aufgefallen, wie viel besser die Grafik ist und vor allem um wie vieles spaßiger und präziser die Feuergefechte in Teil 2 sind. Da liegen echt Welten zwischen.

Zurück
Oben