Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn ich da klicke, sagt er: Keine Trophäen gefunden. Wahrscheinlich muss man das Update für das Spiel haben und dann die offiziellen PSN Trophies. Auch blöd gemacht. Ich hab Drake's Fortune insgesamt so 6 Mal durchgespielt und kriegt die Boni trotzdem nicht.DaMeep schrieb:Ah , cool . thx . Habe ich gleich mal gemacht . Das symbol da unten links hatte ich ganz übersehen .
Bart Wux schrieb:Wenn ich da klicke, sagt er: Keine Trophäen gefunden. Wahrscheinlich muss man das Update für das Spiel haben und dann die offiziellen PSN Trophies. Auch blöd gemacht. Ich hab Drake's Fortune insgesamt so 6 Mal durchgespielt und kriegt die Boni trotzdem nicht.DaMeep schrieb:Ah , cool . thx . Habe ich gleich mal gemacht . Das symbol da unten links hatte ich ganz übersehen .
Oxblood schrieb:So, nach 9,5 Stunden bin ich dann auch durch. Ein sehr schönes Spiel nurden Endboss haben sie schonwieder nicht hinbekommen, dabei ist es wirklich nicht besonders schwer, einen guten Boss zu designen...hach.

Frank schrieb:Gerade hat sich Uncharted 2 beim Endgegenerkampf aufghängt![]()

Hä? Das hieße, alle anderen Spiele wäre eine Stufe über Uncharted 1?Frank schrieb:Grafisch zwei Stufen über den Vorgänger und mindestens eine über den Rest der Konsolenspiele...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen