Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
clemgab schrieb:
weils amazon "schon" versendet hat, am Fr Nachmittag, ich bekomms also erst am Dienstag....:heul: :heul:

Wenn ich gewusst hätte dass amazon so herumpfuscht, hätt ichs eh schon lange :tip:

aber ich muss stark bleiben! ;)

Das ist auch der Grund, wieso ich, außer Import Spiele oder billiges aus UK, nicht mehr übers Internet bestelle.
Als Österreicher, hat man da meist die Arschkarte, da das Spiel zu spät versandt wird, um es zum Release zu erhalten. Wenn dann gleich im Anschluss noch ein Wochenende kommt, ist das Desaster vollendet.
Vor allem Amazon ist da so ein Kandidat, ders immer versaut.

dann müsste ich aber extra nach Linz fahren.... weil unser beschränkter Libro anscheinend selbst bei amazon bestellt :grins:

Jo, die amerikanische hatte drei Sprachen drauf (kein Deutsch) und die deutsche sowie die Europal haben wohl alle Sprachen drauf. Dann gibt es noch Snowmans Polenversion. Wieso haben die nicht eine einzige Version gemacht, kam doch eh weltweit gleichzeitig raus und jedes Spiel läuft auf jedem Gerät.

clemgab schrieb:
dann müsste ich aber extra nach Linz fahren.... weil unser beschränkter Libro anscheinend selbst bei amazon bestellt :grins:

Müsstest mal alternativ bei irgendwelchen Spiele-Shops anfragen, wie die es mit dem Versand so gestalten und ob du als Österreicher auch dein Spiel zu Release erhalten wirst...ergo es früher abgeschickt wird.

Die sind doch bescheuert, wenn ich das Game bei nem Kumpel gesehen hätte und noch keine Ps3 zuhause hätte bräuchte ich das Bundle sofort und nicht in einem Monat :vogel:

Habs gestern noch bis Kapitel 16 geschafft, das Bergdorf ist wirklich malerisch schön. Warum nur geht das Spiel so schnell vorbei? :heul: Bei anderen Games gucke ich manchmal ungeduldig in den Guide wie weit ich den schon bin aber hier ist genau das Gegenteil der Fall. Man zockt ne Stunde und wundert sich warum man wieder 4 Kapitel weiter ist. Aber halb so wild, einmal durchzocken reicht gar net aus um alle Eindrücke zu erfassen und zu verarbeiten, da muss man ein 2.Mal durchrennen. :D

Bei anderen Games versinkt man meist nicht derartig im Geschehen. Da macht man dann öfter mal ne Raucherpause etc. aber bei Uncharted ist das anders. Da bemerkt man die vergangene Zeit erst wenn die Kopfschüsse net mehr sitzen weil die Konzentration nachlässt. :P

Kann sein, dass das Spiel doch was auf die Platte installiert? Nur so 300 MB, aber trotzdem. Nebenbei, wieso sind die US und UK Spielstände nicht kompatibel? Mit der dt. ist auch keine der beiden kompatibel. Und wieso findet meine UK Version meine Drake's Fortune Speicherstände nicht, obwohl die drauf sind? Fregen über Fregen.

Trayal schrieb:
Am/im Zug, kannst du dich hervorragend durch meucheln. Hab dort auch den Großteil der Gegner gemeuchelt oder einfach vom Dach geschubst. ;)

Das ging an der stelle aber nicht .

Da wurde ich vom Heli gejagt und wenn ich dann einen im nahkampf anging hing ich in der Animation fest und wure abgeballert .
Da die gegne ja auch ballernt auf einen zukommen kann man sich da aber auch nicht anschleichen
Aber egal , ich hab das level jezt nochmal neu gespielt . Min munition war das ganze ja kein problem .

Jezt bin ich bei

So einer art möchtegern Yeti . Der hat mich jezt 3x platt gemacht , daher mach ich jezt erstmal ne kleine pause .

Wirklich ein tolles spiel , wobei mir persönlich Ucharted1 bis jezt besser gefallen hat .
Das ganze kommt mir teilweise vor wie ein James Bond Film und ich mag keine James Bond Filme ! :D

Trayal schrieb:
DaMeep schrieb:
So einer art möchtegern Yeti . Der hat mich jezt 3x platt gemacht , daher mach ich jezt erstmal ne kleine pause .

Du dem kleinen Tierchen...
Immer schön zwischen die Augen zielen, vor allem wenn er dich greift.

Ich weis , aber das klappte grade nicht mehr so richtig . Jezt mache ich ne pause gucke dann F1 und danach sollte das hinhauen .

@Zerfikka
Jo kann sein :D
Aber eigentlich mag ich 3rd person shooter garnicht . Uncharted1 fand ich aber trotzdem sehr sehr geil und auch teil2 gefällt mir . Das sagt auch eine menge über die Qualität der spiele aus .
Es ist aber einfach so das ich mein tempo lieber selber bestimme . Das geht aber nicht wenn ein Heli , oder LKW hinter mir her ist . Deswegen sind solche szenen nicht so mein ding .

Du gehst in den Store und drückst auf Quadrat. Dann checkt das Spiel Spielstände von Uncharted 1 und gibt dir 20.000 für das Anspielen und gleich mal 80.000 für das Durchspielen, also 100.000 frei vom Start weg. Ich hab Uncharted 1 erst kürzlich durch gespielt und hab beide Speicher auf der PS3. Ich sollte also diese 100.000 bekommen, aber der findet die nicht. Was mich wundert, denn Drake's Fortune hab ich als UK und Among Thieves hab ich als UK. Sonst würd ich das noch verstehen, alles andere ist unter den Versionen ja auch nicht kompatibel dieses Mal.

Zurück
Oben