Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs gerade beendet und fands wirklich super. Eine 10/10 würde ich nicht zücken aber 9.6/10 sind drin. ;)

Definitiv das beste HD-Spiel auf dem Markt. :dhoch: Alleine Uncharted 1 + 2 rechtfertigen imho den Kauf einer PS3. :huldig:

Jetzt wo ich vor eventuellen Spoilern keine Angst mehr haben muss werd ich mir erstmal alle "Behind the scenes..." - Videos reinziehen. :)

-edit-
Den Endkampf fand ich übrigens ziemlich einfach. Da gabs imho deutlich schwerere Abschnitte.

Das sehe ich genauso. Habs zwar immernoch nicht angezockt aber der erste war ja schon superior! :huldig:

Irgendwann ist die Zeit gekommen. :dhoch:

Fertisch!
Was für ein Ritt. Habs jetzt in 2 Tagen durchgespielt - sowas passiert selten - war heute nur im Keller zum zocken. Für mich ist das Teil ne 10 - absolut perfekt.

Ständig passiert etwas, ständig wird die Grafik noch besser - ein paar kleine Fruststellen gabs zwar - aber irgendwie hatte man immer das Gefühl selbst schuld zu sein.

Rücksetzpunkte sind aber immer fair und genug vorhanden. Man treibt einen das Spiel an. Dazu fand ich das man und das passiert in games sehr selten, immer Teil der Story war und wusste was man tun muss und was grade passiert. Bleibt nur eine Frage offen - wann kommt Teil 3?

Wer keine PS3 hat - ja das ist so ein Game für was man sich die Kiste kaufen sollte - Sony wach auf und mach TV Werbung dafür - das Teil ist wahrlich ein Spiel - Film.

mushaaleste schrieb:
Fertisch!
Was für ein Ritt. Habs jetzt in 2 Tagen durchgespielt - sowas passiert selten - war heute nur im Keller zum zocken. Für mich ist das Teil ne 10 - absolut perfekt.

Ständig passiert etwas, ständig wird die Grafik noch besser - ein paar kleine Fruststellen gabs zwar - aber irgendwie hatte man immer das Gefühl selbst schuld zu sein.

Rücksetzpunkte sind aber immer fair und genug vorhanden. Man treibt einen das Spiel an. Dazu fand ich das man und das passiert in games sehr selten, immer Teil der Story war und wusste was man tun muss und was grade passiert. Bleibt nur eine Frage offen - wann kommt Teil 3?

Wer keine PS3 hat - ja das ist so ein Game für was man sich die Kiste kaufen sollte - Sony wach auf und mach TV Werbung dafür - das Teil ist wahrlich ein Spiel - Film.

das war gute werbung für uncharted 2 :dhoch:

http://www.rtl2.de/17610.html

Grade Kapitel 11 beendet, der Tempel und die Rätsel waren sehr genial in Szene gesetzt. Was für eine Kulisse :sabber: :huldig: Und das gute an der ruhigen Rätselpassage war, dass ich dem nächsten Feuergefecht gradezu entgegen gefiebert habe. Nie war es schöner Koppschüsse zu verteilen, finde das geht bei dem Game ziemlich easy, vor allem wenn da sone Truppe von 3-4 Mann durch nen engen Gang kommt einfach auf Kopfhöhe nen halbes Magazin verteilen :grins:
Die Cutszene in Kapitel 11 mit der darauffolgenden Sequenz war ebenfalls atemberaubend, in solchen Momenten fühlt es sich echt wie ein Film an. Ich muss jetzt erstmal zwangspausieren,dat geht mir alles zu schnell vorbei, 4:37 Stunden gezockt und bin in Kapitel 12 :heul: Da muss ich unbedingt nochmal durchrennen, dat steht jetzt schon fest. Aber auf nem höheren SG, auf normal verpackt der doch einiges und man kann hin und wieder die Deckung stark vernachlässigen.

heute angefangen und in kapitel 17 aufgehört. das spiel ist überragend und super in szene gesetzt. die vielen schauplatzwechsel bieten immer wieder neue eindrücke und man muss sagen, die entwickler sind absolute meister ihres faches. :deal:

das spiel wird auf jeden fall heute durchgezockt werden. kann garnicht genug bekommen und will umbedingt wissen, wie es ausgeht.

Nach anfänglichem Frust über das Kapitel im Museum , wo bei mir ein script einfach nicht auslösen wollte dreht das ding mächtig auf .
Ich habe noch bis Kapitel 8 gespielt und bin gespannt was noch kommt . Nur die aufregung wegen der Grafik kann ich nicht ganz verstehen , es sieht zwar sehr gut aus ist aber IMO die normale evulution die bei einem nachfolger da sein sollte . Aber mal gucken es kommt ja noch eine menge .

Eine richtig coole szene hatte das Museum aber .
Da wo einem das spiel erklärt das man die Gegner ( wenn man an einer kante hängt ) runterwerfen kann .
"Acuhtung ein gegner über dir !"
"Achtung ein Gegner unter dir " :skep: :lol:
Oder die szene im Pool .
Du bist so unprofessionell ! :lol:

Zurück
Oben