Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs gestern nur bis Kapitel 8 geschafft, aber heilige Scheiße ist das Ding geil. Viel zu geil als alles mit verschwommenden Augen zu sehen. Ich werds jetzt gemütlich weiterzocken und überlege sogar es nicht direkt zu verkaufen und jedes einzelne Boni freizuspielen:huldig:

Btw. Hat jemand ein Uncharted 1 was er nichtmehr braucht:grins:

Fand ja schon die erste Begegnung mit
dem Helikopter
wahnsinnig geil in Szene gesetzt und spannend.

Hab aber gerade Kapitel 20 und
die Schlacht um das Dorf und vorallem die Verfolgung durch den Panzer
erlebt - spielen kann man das nicht mehr nennen. Das war sowas von großartig. Mit das geilste was ich in nem Actionspiel jemals gespielt habe :huldig:

Fange heute mit Kapitel 24 an und werde das Spiel wohl heute zu Ende spielen. Ich spiele auf Normal, und da ist bisher das Verhältnis zwischen Spaß und Herausforderung sehr gut. Der Crushing Schwierigkeitsgrad war mir in UC1 eine Spur zu hart, so daß ich ihn hier wohl auslassen werde. Könnte man zwar mit Sicherheit schaffen, aber ich bin (außer bei RPGs) eher der Typ, der dann lieber das nächste neue Spiel spielt anstatt sich zu sehr festzubeißen.

Wann bekommt man eigentlich das Bonus Spielgeld als Belohnung, daß man auch UC1 durchgespielt hat? Erst, wenn man auch mit UC2 fertig ist? Gibt's dann eine Meldung oder hat man auf einmal nur mehr Kohle auf dem Konto?

Mandos schrieb:
erlebt - spielen kann man das nicht mehr nennen. Das war sowas von großartig. Mit das geilste was ich in nem Actionspiel jemals gespielt habe :huldig:

Die habe ich auch hinter mich gebracht
Mit anschließender Verfolgungsjagd auf den Jeeps
Das Szenario im Dorf war Adrenalinrausch pur. Gehört auch für mich zu den Top-Momenten in bisher gespielten Action-Titeln.

Ich bin jezt grade auf dem Zug , sehr geil gemacht .
Nur blöd wenn man vorher versehetlich seine Waffe gewechselt hat und man dann ohne das man zurück kann mit 20schuss für die AK vor ner gruppe gegner steht :ulgy:

Lange wurde der Name Uncharted 2 nur mit Grafik in Verbindung gebracht. Man könnte die Grafik zwei Klassen runter schrauben, das Spiel wäre immernoch richtig genial!

Was hier in einem Spiel vereint wird, ist nicht mehr feierlich. Einfach nur WOW!

Zimtzicke schrieb:
Lange wurde der Name Uncharted 2 nur mit Grafik in Verbindung gebracht. Man könnte die Grafik zwei Klassen runter schrauben, das Spiel wäre immernoch richtig genial!

Da ist nicht nur die Engine Schuld, der größte Punkt geht wohl ans Art Design. Sieht richtig malerisch aus und habe in dieser Generation, auch noch nie eine derart gute Symbiose von Technik und Art Design gesehen.

Ich hab aber auch echt kein glück mit dem Spiel , so wies aussieht muß ich jezt echt den ganzen level nochmal neu spielen , mit der vorhandenen munni komme ich nicht weit genug vorran um neue aufsammeln zu können . :wand:

tastepolice schrieb:
clemgab schrieb:
Es ist Sonntag, mir ist langweilig aber ich habe noch kein UC2, ich könnte weinen...

oh mann, das ist fies. warum bist du nicht gestern einfach in einem geschäft und hast es dir geholt ?

weils amazon "schon" versendet hat, am Fr Nachmittag, ich bekomms also erst am Dienstag....:heul: :heul:

Wenn ich gewusst hätte dass amazon so herumpfuscht, hätt ichs eh schon lange :tip:

aber ich muss stark bleiben! ;)

Mandos schrieb:
Fand ja schon die erste Begegnung mit
dem Helikopter
wahnsinnig geil in Szene gesetzt und spannend.

Na dann wart mal auf die Brummis - da geht noch mehr...

Was ich nun auch geil finde sind die Bonis - jetzt kann man von den Schätzen cheats kaufen, farbfilter und making offs - hab ich mir gestern alle noch reingezogen. Sehr schön gemacht - da ich ne Woche Urlaub hab werd ich es wohl nochmal spielen - und das will was bedeuten.

Ach ja - hab auch Brütel Legend - aber das kommt da lange nicht ran.

clemgab schrieb:
weils amazon "schon" versendet hat, am Fr Nachmittag, ich bekomms also erst am Dienstag....:heul: :heul:

Wenn ich gewusst hätte dass amazon so herumpfuscht, hätt ichs eh schon lange :tip:

aber ich muss stark bleiben! ;)

Das ist auch der Grund, wieso ich, außer Import Spiele oder billiges aus UK, nicht mehr übers Internet bestelle.
Als Österreicher, hat man da meist die Arschkarte, da das Spiel zu spät versandt wird, um es zum Release zu erhalten. Wenn dann gleich im Anschluss noch ein Wochenende kommt, ist das Desaster vollendet.
Vor allem Amazon ist da so ein Kandidat, ders immer versaut.

Zimtzicke schrieb:

Was hier in einem Spiel vereint wird, ist nicht mehr feierlich. Einfach nur WOW!
Genau das hab ich heute auch gedacht, als ich nem Kumpel meine Ersteindrücke gemailt hab. Ich merk richtig, wie das Spiel mich so in sich zieht, dass mir die Grafik letztlich wieder egal wird. Für mich das Wichtigste an nem Spiel. Schön das auch U2 kein Grafikblender ist, sondern einfach ein sehr schön aussehndes Spiel das einfach nur Spass macht.

Zurück
Oben