Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand das Museum einfach daneben, weil nie im Leben ein echtes Gebäude annähernd so aussehen würde. Schon allein der Heizungsraum :vogel:
In der Stadt oder dem Dorf schaffen sie ja eine bewohnte Gegend glaubhaft darzustellen.

Wo wir gerade beim "Meckern auf hohen Niveau" sind..

Die Taschenlampe von Nathan ist ja ein bissl lieblos. Die geht ja mit der Kamera mit ist aber star an seinem Gürtel befestigt.
Und ich hatte auch das Aufblitzen von Dreiecken was Bartwux gesehen hatte.. :?
:D

Eventer schrieb:
Bin jetzt Kapitel 19. Der Anfang mit dem Zug war schon ziemlich cool gemacht. Aber das lvl in der Türkei dann war ja sowas von lahm und öde. Wenn ich das mit Teil1 vergleiche ist das echt mieserabel.

Grafisch ist es echt gut, aber auch durchwachsen. Wobei die positiven Aspekte bei weitem überwiegen. Grafisch fand ich bisher Nepal und dieses Dorf in den Bergen am besten.

Was mir bei Teil2 allerdings irgendwie stark auffällt, das die Quali der lvl viel stärker zu schwanken scheint als in Teil1.

Bei Teil 2 wechseln die Orte und Settings halt wesentlich häufiger, wie lang man bei Teil 1 allein im Dschungel war. Städte usw. gabs in Teil 1 auch nicht. Ich finde die Grafik von Uncharted 2 zu keiner Zeit durchwachsen. Welche Stelle meinst du denn mit durchwachsen :? Weil der Begriff steht ja schon für Mittelmaß.. und wo soll man in Uncharted 2 Mittelmaß erkennen können? :staun:

Ich habe an der Grafik nur einen Kritikpunkt, und das sind die eher mauen Texturen für alles was weiter als drei Schritte entfernt ist. Aber dafür ist die PS3 ja bekannt ;) Der Rest ist aber atemberaubend ohne Ende. Das Level in der Türkei fand ich spitze, dieses Setting von 1001 Nacht, wie man da über die Dächer klettert und dann diese Ausblicke von oben. :huldig::huldig: Ich liebe diese Level wo man immer höher hinaus muss. :popcorn:

So bin durch!

Tolles Spiel mit fantastischer Grafik und nur kleineren Mängeln. Aufgrund des 1. eher qaulitätiv schlechteren Level und dem unglaublich Frustigen Endkampf, würde ich 9,5 Punkte geben. gegen Ende, werden die Feuergefechte stellenweise etwas zu schwer.

Ein sehr gutes Stück Software, dass aber stellenweise von der Presse in dem Himmelgelobt wurde ohne wenn und aber. Trotzdem für jeden der eine PS3 hat ein Plfichtkauf . Sicherlich kann man mir vorwerfen ziemlich kritisch aber so bin ich nunmal :)

Frustig fand ich den Endkampf nicht, aber das ging mit der Gamemechanik mal überhaupt nicht. Kamera, Zielführung, Richtungswechsel, nichts davon war für so ein Gefecht gemacht.

Eben in Kapitel 22 angelangt und holy shit...
Das Spiel ist ja die reinste Achterbahnfahrt. Von einer Extremsituation in die andere und es macht extrem Laune.
Optisch ist das Spiel die reinste Augenweide, seit Crysis hing mir da nicht mehr die Kinnlade so sehr runter.
Das Art-Design ist einfach einmalig, komme nicht mehr aus dem Staunen raus.
Ein absolut gigantischer Titel. :huldig:

clemgab schrieb:
Naja, du gibts doch eh 9,5, da ist doch eh alles im Butter oder?

Naja, hier muss man ja fast aufpassen, wenn man sich nciht traut die Höchstnote zu ziehen ;)

@ Bart Wux, genau aus diesem Grund war es ja auch frustig, weil man kaum zu etwas gekommen ist. Die Idee ansich war gut und durchaus in Ordnung.

Ja der MP ist schon ganz gut. Ich fand ihn sogar noch besser als den von Killzone 2...vielleicht weil er eingängiger ist und mal ne Abwechklung zu Modern Warfare.

Schade, dass sie die Beta jetzt gesperrt haben, denn ich warte mit dem Kauf von U2 ja auch noch bis Weihnachten. Hätte gerne noch Level 20 erreicht.

Zurück
Oben