Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage zur Steuerung / Schwingen am Seil:
Bin gerade an einer Stelle, wo ich vom normalen Gameplay her mit dem Seil einfach nur über einen Abgrund schwingen muss.

Aber wenn ich nach rechts schwinge, dann könnte ich zu einem Schatz kommen. Nur leider stellt sich ein wenig die Steuerung beim Schwingen in den Weg. :wand:

Mit Müh und Not schaffe ich es ja, dass der Charakter in die ungefähre Richtung schwingt. Allerdings reicht das nicht. Ich müsste am Seil weiter nach unten. Habe im Handbuch auch nix zur Seilsteuerung gefunden, außer der lapidaren Aussage X = Abspringen.

Habe eigentlich alle Tasten durchprobiert, aber nichts gefunden. :?

Kann dir leider nicht helfen aber imho ist das japanische Cover ganz cool:

61jTjn8cQHL._SL500_AA500_.jpg

Bin jetzt Kapitel 19. Der Anfang mit dem Zug war schon ziemlich cool gemacht. Aber das lvl in der Türkei dann war ja sowas von lahm und öde. Wenn ich das mit Teil1 vergleiche ist das echt mieserabel.

Grafisch ist es echt gut, aber auch durchwachsen. Wobei die positiven Aspekte bei weitem überwiegen. Grafisch fand ich bisher Nepal und dieses Dorf in den Bergen am besten.

Was mir bei Teil2 allerdings irgendwie stark auffällt, das die Quali der lvl viel stärker zu schwanken scheint als in Teil1.

Ich bin zwar erst bei 20% angekommen, aber ich muß erstaunt feststellen, dass die Optik eine ERHEBLICHE Steigerung gegenüber Teil 1 darstellt :shock:
Alleine der Dschungel in Borneo strotzt nur so von Details. Viele verschiedene Pflanzen, dazu Tiere wie Äffchen und diverse Vögel (nicht abzuschießen), Wasserfälle, Rinnsale, Lianen, Wurzeln usw.
Was eine Vielfalt an Eindrücken. Das Auge kommt fast nimmer mit !

Dasselbe gilt für Nepal's Straßen oder Istanbul. Was man hier aufgrund der Detailbesessenheit zu sehen bekommt (bereits bloßes "Beiwerk" wie diese sich drehenden Belüftungsteile sind ein Augenschmaus ! Oder der Brunnen im Museum :shock: Oder die Aussicht von den Dächern herab usw.), ist wirklich mit Worten kaum zu vermitteln. Muß man selbst erleben !
Und dazu der geniale Humor:
"Yeah, great view. I can see your house. Let's get moving !" :D
Hier stimmt wirklich nahezu alles.

Also die hohen Wertungen halte ich für absolut gerechtfertigt.

Musste mich gestern zwingen aufzuhören damit ich rechtzeitig ins Bett komme. Die Präsentation zieht einen dermassen in den Bann, das man kaum merkt wie die Zeit vergeht. Gestern Kapitel 6 gemacht, Holla die Waldfee, da musste ich alle paar Schritte die Umgebung bestaunen, die Stadt ist dermassen detailliert, unglaublich. :staun: Und spätestens wenn man oben auf dem Hoteldach steht ist es um einen geschehen, so einen grandiosen Weitblick hab ich in meinem Zockerleben noch net erlebt. :sabber:
Die Action die danach folgt ist dermassen atemberaubend, dass man nicht vergessen darf Luft zu holen. :P
Ich glaub das wird mein 1.Ps3 Spiel welches ich 2x durchzocken muss. :D

straikar schrieb:
Kann dir leider nicht helfen aber imho ist das japanische Cover ganz cool:

61jTjn8cQHL._SL500_AA500_.jpg

Gefällt mir auch ganz gut. Imo das beste Uncharted 2 Coverdesign.

Eventer schrieb:
Aber das lvl in der Türkei dann war ja sowas von lahm und öde. Wenn ich das mit Teil1 vergleiche ist das echt mieserabel.

Fand ich jetzt nicht. Fand das ganze ganz gut inszeniert. Und eigentlich war der Abschnitt ja auch nur dazu gedacht, einem die Stealthmechanik näher zu bringen. Und das ist den Entwicklern ganz gut gelungen.

Also die beeindruckendste Stelle für mich war bisher der Pool auf dem Dach . Das habe ich auch noch nicht gesehen und dann der Erfolg für das Schwimmen darin ,grins . Das Spiel ist sooo cool .

Das Türkei Level fand ich total daneben, aber danach steigert sich Uncharted 2 gottseidank kontinuierlich. Und spätestens beim Zug geht die Kinnlade nach unten...

War ja auch in Teil 1 nicht anders, wurde auch über die Spieldauer immer stärker.

Wobei ich sagen muss, dass die Entwickler in Shambala die Feuergefechte sehr stark an der Frustgrenze designt haben, und das auf Normal. Habe schon ein paar mal fast ins Joypad gebissen, weil ich wegen nem kleinen Fehler gleich wieder ins Gras gebissen habe.

Zhadow schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass die Entwickler in Shambala die Feuergefechte sehr stark an der Frustgrenze designt haben, und das auf Normal. Habe schon ein paar mal fast ins Joypad gebissen, weil ich wegen nem kleinen Fehler gleich wieder ins Gras gebissen habe.
Hab ich im Review auch so geschrieben, die letzten beiden Kapitel sind arg grenzwertig.

Bart Wux schrieb:
Ich fand das Museum genial, wie den Rest des Spiels. Ich mag Stealth und Einbrüche sowieso.

Der Einbruch, war einfach nicht gut gemacht und fällt gegenüber dem restlichen schon sehr ab. Ich liebe Stealth Games und versuche auch bei Uncharted jeden Gegner lautlos auszuschalten aber in diesem Museum ist das einfach nur öde und einfallslos.

Zurück
Oben