Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Typhus schrieb:
Frank schrieb:
Bin jetzt bei 40% und das Spiel ist ohne Frage fantastisch, wirklich genial finde ich bisher allerdings nur die Grafik und die Inszenierung. Spielerisch ist es ordentlich, aber wirklich ne Revolution zum ersten Teil ist nicht zu erkennen. Deswegen hasse ich Hypes ... :I

Selbe Meinung hier.

Das Problem ist bei dem Genre, dass man da imho gar nichts revolutionieren kann. Imho kann da einzig und allein die Inszenierung besser und besser werden, das hat Naughty Dog bei Uncharted 2 geschafft.

@MiXeR
Das ich das noch erleben darf. :lol:

Bin jetzt übrigens in Kapitel 23. :heul:

Das Spiel ist alles andere als schlecht, nur hält es mich nicht zum dauerzocken vor dem Bildschirm. Kann ja nicht jeder total superdupa begeistert sein. Das Spiel würde bisher von mir 9 von 10 Punkten bekommen, bin aber auch erst in Nepal.

Wenn es noch besser wird, sind 9,5 drin :) aber da bin ich zuversichtlich.

Mandos schrieb:
War gerade an der Stelle die Straikar gescreent hat. Das war wieder ein typischer Uncharted Moment. Einfach nur da stehen und staunen. Geil.

Ich hab nicht gescreent. Waren Screens vom NeoGAF. Ändert aber nichts daran, dass es einfach hammermäßig aussieht. :deal:

Dita666 schrieb:
German_KSK schrieb:
Dita666 schrieb:
Ich bin beim Zug.... :ugly:
Krass...

IMO ein bisher zu wenig Rätsel... Aber der Kracher ist wahnsinn... Und die Deutsche Synchro ist verdammt gut....

das ist auch gut so das keine scheiß rätsel dabei sind :deal:

Du hast nen Knall... Richtig fette Rätsel UND mördsmäßige Aktion.. Es ist teilweise zu leicht.. (Das ich das ma sage:ugly:)
;)

dann wäre das spiel für mich nurnoch müll :deal: bis auf die grafik :huldig:

German_KSK schrieb:
Dita666 schrieb:
German_KSK schrieb:
Dita666 schrieb:
Ich bin beim Zug.... :ugly:
Krass...

IMO ein bisher zu wenig Rätsel... Aber der Kracher ist wahnsinn... Und die Deutsche Synchro ist verdammt gut....

das ist auch gut so das keine scheiß rätsel dabei sind :deal:

Du hast nen Knall... Richtig fette Rätsel UND mördsmäßige Aktion.. Es ist teilweise zu leicht.. (Das ich das ma sage:ugly:)
;)

dann wäre das spiel für mich nurnoch müll :deal: bis auf die grafik :huldig:

:D
Du bist wohl der Mann fürs Grobe..

Ich zock es morgen weiter... Dann hab ich es Sonntag durch und bring es wieder zurück..

Bin gerade ausm Tempel in Nepal raus. Wow, das Spiel ist zum heulen schön! :traurig:

rqx2xi.jpg

:huldig:

Zurück
Oben