falls jemand ne slim mit uncharted 2 haben will kann sich bei mir melden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

straikar schrieb:Typhus schrieb:Frank schrieb:Bin jetzt bei 40% und das Spiel ist ohne Frage fantastisch, wirklich genial finde ich bisher allerdings nur die Grafik und die Inszenierung. Spielerisch ist es ordentlich, aber wirklich ne Revolution zum ersten Teil ist nicht zu erkennen. Deswegen hasse ich Hypes ...![]()
Selbe Meinung hier.
Das Problem ist bei dem Genre, dass man da imho gar nichts revolutionieren kann. Imho kann da einzig und allein die Inszenierung besser und besser werden, das hat Naughty Dog bei Uncharted 2 geschafft.
@MiXeR
Das ich das noch erleben darf.
Bin jetzt übrigens in Kapitel 23.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ich habs immernoch nicht angezockt!
SKANDAL! Es ist sogar noch verschweißt.![]()
wicked schrieb:Ich bin ja gerade schon von Teil 1 geflasht
Wie wird da erst Teil 2![]()
Dita666 schrieb:Ich bin beim Zug....
Krass...
IMO ein bisher zu wenig Rätsel... Aber der Kracher ist wahnsinn... Und die Deutsche Synchro ist verdammt gut....

Mandos schrieb:War gerade an der Stelle die Straikar gescreent hat. Das war wieder ein typischer Uncharted Moment. Einfach nur da stehen und staunen. Geil.

German_KSK schrieb:Dita666 schrieb:Ich bin beim Zug....
Krass...
IMO ein bisher zu wenig Rätsel... Aber der Kracher ist wahnsinn... Und die Deutsche Synchro ist verdammt gut....
das ist auch gut so das keine scheiß rätsel dabei sind![]()
)Dita666 schrieb:German_KSK schrieb:Dita666 schrieb:Ich bin beim Zug....
Krass...
Du hast nen Knall... Richtig fette Rätsel UND mördsmäßige Aktion.. Es ist teilweise zu leicht.. (Das ich das ma sage)
![]()
bis auf die grafik 
German_KSK schrieb:Dita666 schrieb:German_KSK schrieb:Dita666 schrieb:Ich bin beim Zug....
Krass...
Du hast nen Knall... Richtig fette Rätsel UND mördsmäßige Aktion.. Es ist teilweise zu leicht.. (Das ich das ma sage)
![]()
dann wäre das spiel für mich nurnoch müllbis auf die grafik
![]()
MiXeR schrieb:Bin gerade ausm Tempel in Nepal raus. Wow, das Spiel ist zum heulen schön!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen