Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spielor schrieb:da kannst du zumindest auch die Orte erreichen die du siehst...so ist es nunmal.

Frank schrieb:ich legs gleich mal in meine Konsole und probiers aus ...

Spielor schrieb:Also wirklich, ihr mögt Alan Wake vielleicht nicht besonders aber wo sich der Witz darin verbirgt wenn ich sage das Spiel wird Open World was auch überall offiziell bestätigt wurde, kapier ich nicht so ganz.
Und was die Shader angeht:
DaMeep schrieb:Spielor schrieb:Also wirklich, ihr mögt Alan Wake vielleicht nicht besonders aber wo sich der Witz darin verbirgt wenn ich sage das Spiel wird Open World was auch überall offiziell bestätigt wurde, kapier ich nicht so ganz.
Wir wissen alle nicht ob wir Alan Wake mögen oder nicht , dafür müßen wir es selber gespielt haben![]()

straikar schrieb:

straikar schrieb:@MiXeR
Das ich das noch erleben darf.![]()

Zerfikka schrieb:straikar schrieb:
An der Stelle war ich gestern auch noch und hab erstmal 2-3 Minuten die Aussicht genossen. Was ich geil finde ist die Statistik, da wird dir nicht nur die Gesamtspielzeit angezeigt sondern auch wieviel Zeit du mit laufen,rumstehen etc. verbracht hast. Grade das Rumstehen verrät wieviel Zeit man mit offener Kinnlade vor dem Schirm gesessen hat.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich habs immernoch nicht angezockt!
SKANDAL! Es ist sogar noch verschweißt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen