Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er hat Ewigkeiten an einem HDTV Monitor mit dem 0815 Standardkabel in SD gespielt. Er soll ja auch Uncharted 2 genießen können! :ugly:
Außerdem werden sowohl 1080i und 1080p schlechter aussehen.

Bei 576p kann ich den Haken nicht rausnehmen, das meintest du wohl mit Standard.

Ansonsten hab ich dann nur noch 720p als Maximalauflösung angeklickt.

Warum sehen 1080i+p eig schlechter aus?

Wenn dein TV kein Full HD ist (was er in diesem Falle ja nicht ist) bringt dir die 1080p Einstellung außer einem eventuell schlecht runtergerechnetem Bild erstmal gar nichts. 1080i wird bei den meisten TV Geräten auch schlechter als 720p dargestellt. Wenn 1080i besser aussieht dann bei Standbildern. Da Videospiele und Filme aber in der Regel keine Standbilder sind nimmt man lieber 720p! ;)

Achja noch ne gute Einstellung. Bei den Einstellungen den Hochskalierer für DVDs auf "normal" stellen. Die PS3 kann DVDs deutlich besser wiedergeben als die 360.

Der DVD Skalierer der PS3 ist sogar exzellent.

Bin jetzt bei 40% und das Spiel ist ohne Frage fantastisch, wirklich genial finde ich bisher allerdings nur die Grafik und die Inszenierung. Spielerisch ist es ordentlich, aber wirklich ne Revolution zum ersten Teil ist nicht zu erkennen. Deswegen hasse ich Hypes ... :I

schon, vor allem weil die Gegner nicht mehr soviel schlucken und nicht mehr ganz so zahlreich sind. Auch die Möglichkeit zu schleichen, und so schon einige auszuschalten ist gelungen... objektiv ist das Spiel auch spielerisch fantastische, aber subjektiv bin ich eben nicht ganz so mitgerissen.

Die Grafik ist allerdings wirklich der Hammer, vor allem der Tempel sah genial aus. Dass Killzone so schnell so deutlich übertroffen wird, hätt ich nicht erwartet.

Vom spielerischen Aspekt habe ich aber auch keine Revolution erwartet. Die Shootouts waren im 1.Teil schon sehr spassig und nachdem ich gestern mein erstes grösseres Gefecht hatte kann ich behaupten, dass es bei Teil 2 noch ne Ecke besser ist. Die Gegner schlucken zwar net mehr soviel aber dafür kreisen die einen Ruckzuck ein und mehr als genug Gegner sind es immer noch. Imo kann man den Shooter Part nicht besser machen.

Frank schrieb:
Der DVD Skalierer der PS3 ist sogar exzellent.

Bin jetzt bei 40% und das Spiel ist ohne Frage fantastisch, wirklich genial finde ich bisher allerdings nur die Grafik und die Inszenierung. Spielerisch ist es ordentlich, aber wirklich ne Revolution zum ersten Teil ist nicht zu erkennen. Deswegen hasse ich Hypes ... :I

Selbe Meinung hier.

So.... Ein wenig weiter gespielt.. Kapitel 8 oder so.... Bisher 1A Unterhaltung. Und das Spiel ist definitiv Grafikreferenz.
Spielt ihr auf Deutsch oder OT... Ich habe manchma so einen komischen Hall in den Sprechpassagen....

Bart Wux schrieb:
Frank schrieb:
Spielerisch ist es ordentlich, aber wirklich ne Revolution zum ersten Teil ist nicht zu erkennen.
Also die Shootouts sind schon viel, viel besser. Das muss man klar sagen.

Oh ja. Eindeutig.

Habe nun 2 Stündchen gespielt (gerade in Nepal angekommen) und bin schwer begeistert! Gerade mein größter Kritikpunkt am ersten Teil (Gegner halten zu viel aus, tänzeln rum, daher Schusswechsel nervig) wurde fast vollständig beseitigt. Mit der Möglichkeit zu Schleichen und den verbesserten Nahkampffähigkeiten von Nathan machen die Auseinandersetzungen sogar richtig viel Spaß.

Dazu kommt eine hammermäßige Optik. Die Grafik an sich finde ich jetzt nicht gerade "gottgleich", jedoch habe ich selten eine derart perfekte Inszenierung gesehen. Die actiongeladenen, atmosphärischen und mit Humor verfeinerten Zwischensequenzen, die grandiosen Kameraeinstellungen und viel Liebe zum Detail lassen mich aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Wahnsinn! Das ganze ist ein spielbarer Film. Normalerweise bin ich Jemand, der Zwischensequenzen immer weg drückt, da ich nur zocken will, aber hier muss ich mir einfach alles geben.

"Uncharted 2" wirkt einfach rund. Vielleicht ist es sogar das rundeste Spiel, das ich je gespielt habe. :D Die fast 97% Durchschnittswertung verdient es zu recht!

So, nun werde ich was futtern und dann wird heute Abend weitergezockt. :huldig:

Typhus schrieb:
Frank schrieb:

Selbe Meinung hier.

Das Problem ist bei dem Genre, dass man da imho gar nichts revolutionieren kann. Imho kann da einzig und allein die Inszenierung besser und besser werden, das hat Naughty Dog bei Uncharted 2 geschafft.

@MiXeR
Das ich das noch erleben darf. :lol:

Bin jetzt übrigens in Kapitel 23. :heul:

straikar schrieb:
Typhus schrieb:
Frank schrieb:

Selbe Meinung hier.

Das Problem ist bei dem Genre, dass man da imho gar nichts revolutionieren kann. Imho kann da einzig und allein die Inszenierung besser und besser werden, das hat Naughty Dog bei Uncharted 2 geschafft.

Das ist es, niemand kann das Rad neu erfinden. Okay, man könnte jetzt noch versuchen bisher nie dagewesene Gameplay Elemente einzubauen, dem Spieler beispielsweise die Möglichkeit zu geben nicht auf den Gegner zu schießen, sondern ihm Kaffee und Kuchen anzubieten :grins: Wieso immer bekriegen wenn man auch Freunde sein kann. :bier:

Ansonsten sind es halt wieder die Rätsel die nicht die Tiefe eines echten Tomb Raider Rätsels besitzen, aber vielleicht will Naughy Dog in der Hinsicht auch keine solch harten Nüsse einbauen. Bei TR sitzt man ja schon teilweise eine Stunde in einem Gebiet um das Rätsel dann endlich mal zu knacken, zumal sie meistens aus mehreren Stufen bestehen.

1j291w.jpg

48427a19.jpg

:sabber:

Zurück
Oben