straikar schrieb:Du bist halt ein Uwe Boll/360 Fanboy. Mit der Kombination kann dir eh niemand mehr helfen...![]()
Ach, "360 Fanboy" würde ich mich jetzt nicht nennen. Dann eher "PS3 Hater".

Ne, so schlimm ist es nicht. Besitze schließlich auch Killzone 2, Ratchet & Clank und Uncharted und habe diese Games gerne gespielt (wenn ich auch keins durch habe
). Mein "Problem" ist der PS Controller. Komme nicht mit dem klar. Ist natürlich nur Übungssache, aber dafür zocke ich einfach zu wenig PS3. Die 360 ist und bleibt einfach mein Liebling. Zerfikka schrieb:@Mixer
Halt dich ran mein Jung, durchzocken und dann mit dem 2.Teil weitermachen. Du willst doch nicht die halbe Community gegen dich aufbringen.Sonst stell auf leicht du Pussy
![]()
Ich glaube ich habs schon auf leicht stehen.
Ne, keine Ahnung. Finde es stellenweise aber wirklich etwas nervig. Da kann auch die gute Grafik nichts dran ändern. Habe eigentlich auch garkeine Lust mehr es durch zu zocken. Vor allem, wenns schon den, anscheinend in allen Bereichen besseren, zweiten Teil gibt. Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir Uncharted 2 noch vorm Wochenende. Ansonsten wirds wohl bis Weihnachten warten müssen, da nächste Woche das Studium richtig los geht und ich dann wahrscheinlich eh weniger Zeit/weniger Bock auf Zocken habe.
Sonst stell auf leicht du Pussy

Das kann ja wohl nicht sein. Warum hab ich die SMS nicht bekommen? (s. auch "Ich könnte kotzen"-Thread