Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Du bist halt ein Uwe Boll/360 Fanboy. Mit der Kombination kann dir eh niemand mehr helfen... :ugly:

Ach, "360 Fanboy" würde ich mich jetzt nicht nennen. Dann eher "PS3 Hater". :ugly:

Ne, so schlimm ist es nicht. Besitze schließlich auch Killzone 2, Ratchet & Clank und Uncharted und habe diese Games gerne gespielt (wenn ich auch keins durch habe :oops: ). Mein "Problem" ist der PS Controller. Komme nicht mit dem klar. Ist natürlich nur Übungssache, aber dafür zocke ich einfach zu wenig PS3. Die 360 ist und bleibt einfach mein Liebling. :D

Zerfikka schrieb:
@Mixer
Halt dich ran mein Jung, durchzocken und dann mit dem 2.Teil weitermachen. Du willst doch nicht die halbe Community gegen dich aufbringen. :klopf: Sonst stell auf leicht du Pussy :grins:

Ich glaube ich habs schon auf leicht stehen. :lol: Ne, keine Ahnung. Finde es stellenweise aber wirklich etwas nervig. Da kann auch die gute Grafik nichts dran ändern. Habe eigentlich auch garkeine Lust mehr es durch zu zocken. Vor allem, wenns schon den, anscheinend in allen Bereichen besseren, zweiten Teil gibt.
Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir Uncharted 2 noch vorm Wochenende. Ansonsten wirds wohl bis Weihnachten warten müssen, da nächste Woche das Studium richtig los geht und ich dann wahrscheinlich eh weniger Zeit/weniger Bock auf Zocken habe. :)

Ich heute mit meinem Vorbestellzettel zum Gamestop . Extra früher frei gemacht .
Erstmal schön in der Schlange gewartet mit den Kids die neue Pokemon Karten wollten . Egal , ist ja für Uncharted 2 . So ,endlich dran . Ich lege meinen Zettel auf die Theke und sage 1 x bitte das vorbestellte Spiel.
Tja, was soll ich sagen . NIX war es damit . Kommt erst Morgen . Also spiele ich meinen Trumpf aus und argumentiere mit der seit gestern gemailten Freigabe zum Verkauf des Spiel .
Ungläubiges Staunen . Neeeeeeeeeee , haben wir nicht . Ich sag noch sie sollen noch mal in den Computer schauen . Nix .
Also den Marktbereichsleiter angerufen . Der rückt es auch nicht raus . Das es der MM ca 1,5 KM von dem Laden schon verkauft interessier auch nicht . Muss halt im selben Laden sein.
Da ich kein Bock auf eine ellenlange Diskusion hatte bin ich dann gegangen.
Mir ist es jedenfalls eine echte Lehre . Wenn noch mal ein Aktion bei Gamestop kommt und ich die Spiele da geschenkt bekomme sehen die mich da trotzdem NIIIIIEEEEEE wieder . In jedem anderen Laden hätte ich für 10 Euro mehr das Spiel schon zocken können .
War dann bei Saturn , da gab es das Spiel noch nicht , wurde nicht geliefert .
Natürlich hat Sony seinen AAA Titel noch nicht ausgeliefert . Da hab ich nur gefragt ob dann Morgen um 10 Uhr zur Eröffnung dann kein Uncharted 2 da wäre . Darauf gab es natürlich keine Antwort . Nachdem ich dann gefragt habe ob es zufällig im Lager neben Forza 3 liegt das ja auch noch nicht ausgeliefert wurde war der Kerl ziemlich angepisst . Mir ging es danach aber besser und ich bin wieder nach Hause .
Gehe ich halt Morgen noch mal zum Gamestop und beschimpfe die Verkäufer , grins . Das ist echt der letzte Laden und wer hier sagt der Laden wäre super und hat faire Preise , der sollte sich eigentlich von allen eine negative Bewertung bekommen .

Azreal schrieb:
Ryuu schrieb:
Entweder der Postbote war noch nicht da oder es kommt heute nicht...

Ach, was mag ich doch da meine Packstationen:

"Guten Tag. Ihre Sendung ligt in der PACKSTATION."

:D

Dabei gestern erst bestellt und heute habe ich gar keine Zeit zum Zocken... ach Mist...

:motz: Das kann ja wohl nicht sein. Warum hab ich die SMS nicht bekommen? (s. auch "Ich könnte kotzen"-Thread ;) Wo hast du bestellt?

Azreal schrieb:
Ryuu schrieb:
Entweder der Postbote war noch nicht da oder es kommt heute nicht...

Ach, was mag ich doch da meine Packstationen:

"Guten Tag. Ihre Sendung ligt in der PACKSTATION."

:D

Dabei gestern erst bestellt und heute habe ich gar keine Zeit zum Zocken... ach Mist...

stinkefinger.gif

bd9anbffl0vs13hn9.jpg

:grins:

StoKi schrieb:
meine deutsche verion liegt nun neben mir und wartet darauf, gezockt zu werden.

aber erst mal gibts essen.

danke gamestop!

Meine liegt seit 2 Tagen bei unserem Gamestop im Lager; aber Sie dürfen es erst ab Freitag rausstellen da ja dann erst der Offizielle Release ist:wand::wand::wand::wand:. Ich könnte :klopf::klopf:

MiXeR schrieb:
Glaube ich fahre jetzt mal zum Media Markt und schaue, ob sie es schon im Regal stehen haben. :)

Habs gerade ausm Gamestop abgeholt. War auch schon im Laden ausgestellt für 69.99 (normale) bzw. für 79.99 (CE). Im Media Markt gabs das Spiel zum gleichen Preis.

Hab jetzt 1.5 Liter Coke Zero, 1 Liter Mezzo Mix und 4 Duplos. Mal schauen wie lange mich das Spiel an die Konsole fesselt! :headbang:

Zurück
Oben