Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Game ist großes Kino :dhoch: , die Story die Charaktere alles passt bis jetzt.
Bin im 7 ten Kapitel und habe schon Angst das das Spiel bald aus ist :nein: .
Das einzige was mich bisher ein wenig stöhrt sind die Trefferzonen, da bin ich mir ab und zu ganz sicher einen Headshoot gelandet zu haben und was passiert der Kerl bewegt sich noch immer.

Die Grafik ist wirklich ein Hammer, das Tempo im Spiel ist krass, wie man da von Kapitel zu Kapitel gejagt wird und da alles aus einem Guss ist verinnt die Zeit und Stunde für Stunde vergeht und auf einmal befindet man sich im 7 Kapitel und staunt noch immer über die wunderschöne Grafik :staun:

Die Schusswechsel auf normal sind fordernd aber bis jetzt nicht zu schwer, die Level sind bis jetzt sehr begrenzt also kann man sich kaum verlaufen, für mich gut ;) da ich sehr anfällig für sowas bin, der eine oder andere wird halt den begrenzten Freiraum ein wenig kritisieren, ich fühle mich vom Spiel an die Hand genommen und von Kapitel zu Kapitel gezehrt.

Allein der erste Level sah in den Videos schon recht nett aus, aber gestern am TV konnte ich mich am Schnee nicht satt sehen, am liebsten hätte ich Drake in den Schnee gelegt und einen Engel machen lassen :p.

Ich hatte ja schon Angst davor das Uncharted 2 den Hype nicht gerecht wird, aber bis jetzt erfüllt das Spiel meine Erwartungen und Zeitwiese topt es sogar die.

Eigentlich ist das Game ein muss für jeden PS3 Besitzer und wer noch keine hatt, soll sich ein Bundle mit Uncharted 2 vom Christkind wünschen ;)

Paypack schrieb:
Das Game ist großes Kino :dhoch: , die Story die Charaktere alles passt bis jetzt.
Bin im 7 ten Kapitel und habe schon Angst das das Spiel bald aus ist :nein: .

Da kommt noch jede Menge, keine Sorge :grins: Vor allem die letzten Kapitel sind relativ lange. Für die letzten 4 Kapitel hab ich mehrere Stunden gebraucht.

Ich sehs vor mir. Dita windet sich im Bett, träumt gerade von nem üblen Schusswechsel mit den Baddys und schreit "für den König!" - was wiederum Sandy wach macht, die ihm daraufhin verbietet das Spiel zu kaufen. :lol:

Nachdem meine Holde gestern Abend um 10 Uhr "gegangen" ist, auf Befehl :grins: gleich das Game ins Laufwerk gelegt und gezockt.

Ich möcht gar nicht lang um den heißen Brei reden, aber Uncharted 2 ist einer der besten, nein, wenn nicht das beste Spiel was ich dieses Jahr gezockt habe, dass ist ganz großes Kino.

Die Grafik ist so atemberaubend das ich an manchen Stellen stehen geblieben bin und einfach nur gestaunt habe. :shock:

Das Spiel lebt eindeutig von seiner Story und den daraus resultierenden Bildern, ist ein cineastisches Abenteuer im Spielegewand, und toppt einfach alles bisher. :headbang:

Um 2 Uhr bin ich dann aber mal zu Bett gegangen und musste erstmal Onanieren. :lol: :grins:

Jeder der noch keine PS3 hat, ist bis dato selbst dran schuld. :D
Da ich Urlaub habe geh ich mal weiter zocken. :grins:

Denke ich auch. Vom Gefühl her ist U1 ja leider etwas unter gegangen. Ich selbst habs ja auch erst dieses Jahr gezockt obwohls mich von Anfang an interessiert hat. Und wenn man bedenkt wie schön Teil 1 heute noch aussieht ist es eigentlich Schade, dass darum nie so recht ein Hype entstanden ist. Immerhin ein ganz starkes neues Franchise, das für mich auch ein wenig die NextGen präsentiert wie ich sie mir vorstelle: ein cineastisches Actionspiel, ein Abenteuerfilm zum selbst spielen.

Und genau das Versäumte scheint aber nun um U2 nachgeholt zu werden. Ein wenig so wie Matrix damals - erst zum DVD Release zum Megahit geworden.

Zurück
Oben