Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meins ist auch bereits gestern gekommen. Konnte aber nur kurz Reinblicken und musste nach 2 min gleich wieder aufhören, da andere Verpflichtungen.

Heute Abend geht es dann aber endlich richtig los.:hurra:

Also ich hatte ja schon die Demo und heute nach den ersten 5 min. erging es mir so :staun::staun: alter die ersten 5 min. sind ein Hammer in Sachen Inszenierung der Übergang in die Story wtf einfach genial.

Ich freue mich schon in paar Monate auf die Verkaufzahlen:

Iro: MS hat schon gewonnen, Halo, Forza und CoD ist ein ähnlich gutes Team wie 2007. Wenn keine PS3 Slim kommt, wird Sony ein Problem haben ganz klar.

Uncharted 2 wird eh kein großer Erfolg siehe Motorstorm 2 oder Resistance 2. Ich gehe davon aus das sich Uncharted 2 da einreihen wird und sich auch erheblich schlechter als seine Vorgänger verkaufen wird.

Iro: Ich erinnere dich einfach nächstes Jahr dran und dann gibts du mir halt Recht. Kann ich auch nichts dafür das ich es besser verstehe... ich habe das selbe bei Resistance 2 und Motorstorm 2 ja auch richtig vorausgesehen, ich find das auch gar nicht schwer.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1740&page=19

Das Spiel wird kann nur erfolg haben :dhoch:

Beitrag aus dem ONPSX Forum schrieb:
laut dem play3 forum hat gamestop die freigabe für den verkauf erhalten man kanns also ab morgen
abholen.

Also ich habs vorhin im Gamestop in Dortmund gekauft. Ich war so ggn halb 7 dort und das Spiel stand noch nicht im Regal.
Ich habe gefragt ob die es schon haben und sie meinten das sie vor 10min die Freigabe erhalten haben, dass das Spiel verkauft werden darf :-).

Ich muss sagen bis jetzt ziemlich geil obwohl ich hauptsächlich den mp angespielt habe, weil der einfach soviel Spaß macht.

Außerdem hat der Gamestop in Bonn das Spiel auch schon verkauft!

Werde gleich morgen früh anrufen und nachfragen. :deal:

Jawoll, geht doch.

Allerdings werd ich morgen eh den ganzen tag mit Brutal Legend verbringen, um mich danach voll und ganz Uncharted 2 widmen zu können. Also machts der eine Tag jetzt doch nicht. Das schöne ist nur, ich kann vond er FH eben zum gamestop rüber und kanns holen, und muss nicht extra freitag (frei!!!) zum gamestop düsen :)

Ich habs immernoch nicht angepackt... mit der Fertigstellung meines Rechners heute bleibt's dann auch wohl erstmal ne lange Zeit liegen. :grins:

Zurück
Oben