Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad beendet.

Imo haben sie es in Kapitel 25 und 26 etwas zu sehr mit dem Schwierigkeitsgrad übertrieben. Außerdem hatte ich zwei Abstürze. Mein größter Kritikpunkt aber: WO WAR SULLY? Sorry, den hab ich echt vermisst das Spiel über. Immer nur diese Chloeschlampe. Ein paar Trial and Error Szenen, ein paar Glitches, zwei Abstürze, das schmälert den Eindruck etwas, aber schlussendlich würd ich mal sagen, hat Uncharted 2 das Medium Videospiele eine Stufe höher gesetzt.

Bart Wux schrieb:
Grad beendet.

Imo haben sie es in Kapitel 25 und 26 etwas zu sehr mit dem Schwierigkeitsgrad übertrieben. Außerdem hatte ich zwei Abstürze. Mein größter Kritikpunkt aber: WO WAR SULLY? Sorry, den hab ich echt vermisst das Spiel über. Immer nur diese Chloeschlampe. Ein paar Trial and Error Szenen, ein paar Glitches, zwei Abstürze, das schmälert den Eindruck etwas, aber schlussendlich würd ich mal sagen, hat Uncharted 2 das Medium Videospiele eine Stufe höher gesetzt.

und jetzt ran an dein review! :deal: :tip:

:grins:

clemgab schrieb:
Bart Wux schrieb:
Grad beendet.

und jetzt ran an dein review! :deal: :tip:

:grins:
Was soll ich denn schreiben, was nicht schon jeder weiß? Best interactive medium ever made!

Sagt mal ich brauche hilfe im Kapitel 24

Ich muss da 4 Walzen richtig drehen kann mir jemand sagen was ich da machen soll, im Inet steht ich muss nur auf die Metallgitter schauen aber da sind keine:?

Meine liebste sagte mir gerade das Gamestop heute nachmittag angerufen hat. :tip:

Nur ein paar Stunden früher und ich hätte es vor dem Spätdienst noch abholen können. :klopf: :motz:

Bart Wux schrieb:
Grad beendet.

Also wenn ich sowas von Bart - dem Berufsskeptiker - lese, steigt meine Vorfreude noch mehr. Das wird ein Fest morgen Abend :headbang: Und Samstag muss ich arbeiten und komm wohl nicht dazu :(

Zurück
Oben