Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die deutsche Version verfügt übrigens über ein Wendecover! :hurra:

dtwk9sdbkycs.jpg

http://www.pic-upload.de/view-3365623/DSC00263.jpg.html

Es ist allerdings Vorsicht angesagt. Diesen "MYDAYS" Aufkleber kann man wohl nicht ohne weiteres entfernen. Man sieht auf dem Foto ja auch schon, dass diejenige Person den Aufkleber nicht ohne Rückstände entfernen konnte. Also entweder das Teil direkt drauflassen oder mit härteren Mitteln das ganze ablösen.

Nach dem ich U2 bis Kapitel 7 (31%) gespielt habe dachte ich mir heut Abend mal, spielste nach neun Monaten Pause mal endlich Tomb Raider Underworld weiter. Dort war ich gerade mal bei Mission 2 (Thailand), welches auch komplett im Dschungel spielt.

Was soll ich sagen, es sieht toll aus. Wunderschönes Bump Mapping, teils tolle Texturen und auch die Planzen sehen nett aus. Dennoch ist das alles kein Vergleich zu Uncharted 2. Und ich glaube spielerisch sollte man sich bei Drake auch nicht beschweren, denn wie oft man mit Lara in den Tod stürzt weil irgendwie mal wieder ein Sprung daneben geht kann man nach einer Weile gar nicht mehr zählen. :lol:

Dafür ist Lara durch und durch schärfer. :grins:

Von den Rätseln ist TRU aber um einiges knackiger. :skep: Da sitzt man teils 20-30 Min. dran bis man endlich mal weiss was man machen muss.

Heut Nachmittag gehts dann mit Nate weiter! :huldig::huldig::huldig:

Freezi schrieb:
Nach dem ich U2 bis Kapitel 7 (31%) gespielt habe dachte ich mir heut Abend mal, spielste nach neun Monaten Pause mal endlich Tomb Raider Underworld weiter. Dort war ich gerade mal bei Mission 2 (Thailand), welches auch komplett im Dschungel spielt.

Was soll ich sagen, es sieht toll aus. Wunderschönes Bump Mapping, teils tolle Texturen und auch die Planzen sehen nett aus. Dennoch ist das alles kein Vergleich zu Uncharted 2. Und ich glaube spielerisch sollte man sich bei Drake auch nicht beschweren, denn wie oft man mit Lara in den Tod stürzt weil irgendwie mal wieder ein Sprung daneben geht kann man nach einer Weile gar nicht mehr zählen. :lol:

Dafür ist Lara durch und durch schärfer. :grins:

Von den Rätseln ist TRU aber um einiges knackiger. :skep: Da sitzt man teils 20-30 Min. dran bis man endlich mal weiss was man machen muss.

Heut Nachmittag gehts dann mit Nate weiter! :huldig::huldig::huldig:

Also ich muss sagen TR hab ich auch nur 2 Kapitel gespielt, gefällt mir nicht vorallem das schwimmen nervt.

Was Nathan betrifft der ist einfach die coolste Sau, ich wäre auch gern wie Nate :D

Bin jetzt im kapitel 14 hab 5 std hinter mir und muss sagen Spiel der Jahrhunderts:headbang:, selten hat mich ein Spiel mehr gefesselt, sowohl spielerisch, charckterlich als auch grafisch ist Uncharted 2 BOMBE.

Was ich ebenfalls cool finde ist der MP, ich glaube ich werde das Spiel wohl die nächsten Monate nicht mehr aus der PS3 nehmen, man was rede ich verkauf meine XBOX und zock nur noch Uncharted.

Egl ich bin einfach völlig geflasht von dem Game.

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Edit: jetzt gehts erst mal zu meiner Zwischenprüfung, wünscht mir glück.

Bart Wux schrieb:
Auch auf normal, aber es gibt auch zwei leichtere, einer davon mit Autoaim.
P.S.
Aber nach wie vor hab ich hin und wieder an den Ecken keine Artefakte, so Kästchen, jetzt kommen sie mal rechts oben in grün. Bin ich da echt der Einzige? Das macht mich wieder wuschig.

Was auch immer das sein soll, bei mir ist das auch so.

odb 7777 schrieb:
Bart Wux schrieb:
Auch auf normal, aber es gibt auch zwei leichtere, einer davon mit Autoaim.
P.S.
Aber nach wie vor hab ich hin und wieder an den Ecken keine Artefakte, so Kästchen, jetzt kommen sie mal rechts oben in grün. Bin ich da echt der Einzige? Das macht mich wieder wuschig.

Was auch immer das sein soll, bei mir ist das auch so.
Welche Version hast du?
P.S.
Ich hasse Chloe. Ich weiß nicht, ich hasse die dumme Bratze einfach nur.

Vor allen Dingen hält mir die feige Schlampe jetzt schon mindestens zum vierten Mal die Knarre vor die Fresse, um ihren eigenen Arsch zu retten. Also irgendwann ist mit der Liebe mal Schluss, verdammt!

Ole, schön das ihr alle zockt - hab meins seit gestern und heute liegt brütal legend in der packstation.

Leider komme ich wohl erst am Freitag zum zocken - Streß in der Firma (gestern bis um 22:00 Uhr gehockt...(8:00 Uhr angefangen)) - dafür nächste Woche Urlaub (daher der Streß) - da wird dann alles liegen gelassen und genüßlich die beiden Sahneschnittchen vertilgt.

Nein ich brauche das spiel noch nicht , ich kann warten ....

.................

Du hast keine Zeit mehr Da Meep, du brauchst das Spiel,
Du hast keine Zeit mehr Da Meep, du brauchst das Spiel

Zurück
Oben