S
straikar
Gast
Die CE kostet bei Amazon.de "nur" noch 65,95 Euro zum vorbestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

silent breath schrieb:Also bei Gamestop gerade angerufen . Die wissen nix von einer Releaseänderung. Die haben angeblich noch nicht mal die Ware . Vorher wird nur verkauft bei offizieller Mail von Sony.
Also ohne die 10 Euro Aktion hätten die mich als Kunden sowieso nie gesehen .
Ok, that's my blood. A lot of my blood.Freezi schrieb:Und die Dialoge und Sprüche sind auch wieder 1A![]()

Freezi schrieb:Der kurze Abstecher in den Dschungel war auch Sahne, allerdings konnte der Abschnitt zwar begeistern, der Vorgänger hat aber da auch schon so viel geboten dass die Kinnlade nicht ganz herunter gerutscht ist.![]()
Trayal schrieb:Phear schrieb:Eigentlich erst Freitag, er meinte aber, ich soll Donnerstag nochmal kommen, vielleicht können die nen Auge zudrücken... -.-
Wurde der Street Day nicht offiziell gestrichen?
Darf ich nochmal nachhaken? Das irritiert mich jetzt ein wenig.Bart Wux schrieb:Hat noch jemand manchmal dieses rosa Pünktchen unten im Bildschirm?

Bart Wux schrieb:Darf ich nochmal nachhaken? Das irritiert mich jetzt ein wenig.Bart Wux schrieb:Hat noch jemand manchmal dieses rosa Pünktchen unten im Bildschirm?
Urgs schrieb:So soll sich manchmal aufkeimende Homosexualität visualisieren, hab ich mal gehört.![]()

joker1971 schrieb:Zimtzicke schrieb:So, die normale deutsche Version könnte ich jetzt bei meinem Händler abholen fahren. Die LE bekommt er aber erst morgen rein. Dafür fährt meine Frau heute Abend ins Kino und ich hätte Zeit. Aber ich bin Steelbook-Fetischist und ich bezahle für die LE keinen Aufpreis bei ihm... Verzwickte Lage.
Ich hab mich dazu entschlossen, bis morgen zu warten...![]()
Gamenatix? Da hab ich auch die LE bestellt.

Phear schrieb:Trayal schrieb:Phear schrieb:Eigentlich erst Freitag, er meinte aber, ich soll Donnerstag nochmal kommen, vielleicht können die nen Auge zudrücken... -.-
Anscheinend nicht bei Gamestop :/
Zerfikka schrieb:Phear schrieb:Trayal schrieb:Phear schrieb:Eigentlich erst Freitag, er meinte aber, ich soll Donnerstag nochmal kommen, vielleicht können die nen Auge zudrücken... -.-
Anscheinend nicht bei Gamestop :/
Die Idioten brauchen sich nicht wundern warum sie so wenige Erwachsene als Kunden haben. Ohne die ganzen Kiddies und Jugendlichen die zum Teil keinen Plan oder andere Möglichkeit haben wäre die gesamte scheiss Kette ruiniert. Jeder andere Händler ist täglich im Netz unterwegs und kriegt solche Terminänderungen auch mit und reagiert entsprechend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen