Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat noch jemand manchmal dieses rosa Pünktchen unten im Bildschirm? Manchmal ist es da, manchmal nicht, mal wird es größer. In der Anleitung hab ich dazu nix gefunden... auf den beiden Seiten. :kaffee:

So bei 21% habe ich jetzt erstmal Schluss gemacht, sowas muss man sich in gewissen Dosen einteilen damit der Spaß nicht zu schnell vorbei ist. Von der Inszenierung absolut top, Batman bietet sicherlich beim Gameplay mehr Abwechslung und fühlt sich generell freier an, aber was man bei Uncharted 2 erlebt ist einfach nicht mehr von dieser Welt. Der Einbruch ins türkische Museum war wie die Abenteuer aus 1001 Nacht... das sah so atemberaubend aus. :traurig:

Der kurze Abstecher in den Dschungel war auch Sahne, allerdings konnte der Abschnitt zwar begeistern, der Vorgänger hat aber da auch schon so viel geboten dass die Kinnlade nicht ganz herunter gerutscht ist. ;)

Und die Dialoge und Sprüche sind auch wieder 1A :deal:

silent breath schrieb:
Also bei Gamestop gerade angerufen . Die wissen nix von einer Releaseänderung. Die haben angeblich noch nicht mal die Ware . Vorher wird nur verkauft bei offizieller Mail von Sony.

Also ohne die 10 Euro Aktion hätten die mich als Kunden sowieso nie gesehen .

Genau wie bei mir . Noch keine Ware :sleep:

Ohne die 10 ér Aktion hätte ich sowieso bei der Grotte bestellt . Der haut die Spiele raus wenn er sie hat .

Freezi schrieb:
Der kurze Abstecher in den Dschungel war auch Sahne, allerdings konnte der Abschnitt zwar begeistern, der Vorgänger hat aber da auch schon so viel geboten dass die Kinnlade nicht ganz herunter gerutscht ist. ;)

Muss ehrlich gesagt gestehen ich war doch sehr sehr positiv überrascht wie viel besser der Dschungel in Teil 2 aussieht. Hätte ich nicht mit gerechnet.

joker1971 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
So, die normale deutsche Version könnte ich jetzt bei meinem Händler abholen fahren. Die LE bekommt er aber erst morgen rein. Dafür fährt meine Frau heute Abend ins Kino und ich hätte Zeit. Aber ich bin Steelbook-Fetischist und ich bezahle für die LE keinen Aufpreis bei ihm... Verzwickte Lage.

Ich hab mich dazu entschlossen, bis morgen zu warten... :ugly:

Gamenatix? Da hab ich auch die LE bestellt.

Bleibt stark Jungs, einer für alle, alle für einen ! :D :bier:

Zur LE/CE Problematik: Da das Steelbook anscheinend nicht wirklich limitiert ist würde ich vorschlagen wir bleiben beim CE. :deal:

Phear schrieb:
Trayal schrieb:
Phear schrieb:
Eigentlich erst Freitag, er meinte aber, ich soll Donnerstag nochmal kommen, vielleicht können die nen Auge zudrücken... -.-

Wurde der Street Day nicht offiziell gestrichen?

Anscheinend nicht bei Gamestop :/

Die Idioten brauchen sich nicht wundern warum sie so wenige Erwachsene als Kunden haben. Ohne die ganzen Kiddies und Jugendlichen die zum Teil keinen Plan oder andere Möglichkeit haben wäre die gesamte scheiss Kette ruiniert. Jeder andere Händler ist täglich im Netz unterwegs und kriegt solche Terminänderungen auch mit und reagiert entsprechend.

Mir macht es auch den Eindruck das die nur von der Nintendo Palette leben. Alles andere ist schmückendes Beiwerk. Dabei sind die oft in guten Lagen und könnten mit Importen die sie auch raushauen sobald die da sind wesentlich mehr absetzen. Vernünftige Preise vorausgesetzt.

Aber egal für die 10€ warte ich halt noch. Auch wenn es schwerfällt.

Zerfikka schrieb:
Phear schrieb:
Trayal schrieb:
Phear schrieb:
Eigentlich erst Freitag, er meinte aber, ich soll Donnerstag nochmal kommen, vielleicht können die nen Auge zudrücken... -.-

Wurde der Street Day nicht offiziell gestrichen?

Anscheinend nicht bei Gamestop :/

Die Idioten brauchen sich nicht wundern warum sie so wenige Erwachsene als Kunden haben. Ohne die ganzen Kiddies und Jugendlichen die zum Teil keinen Plan oder andere Möglichkeit haben wäre die gesamte scheiss Kette ruiniert. Jeder andere Händler ist täglich im Netz unterwegs und kriegt solche Terminänderungen auch mit und reagiert entsprechend.

das ganze wird aber von einer zentrale geleitet. und die wissen bestimmt, was sache ist. schauen wir erst mal, was in den nächsten tagen passieren wird, dann können wir über gamestop herziehen.

bei fifa haben sie den verkauf auch vorgezogen gehabt!

Zurück
Oben