Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei Gamestop gerade angerufen . Die wissen nix von einer Releaseänderung. Die haben angeblich noch nicht mal die Ware . Vorher wird nur verkauft bei offizieller Mail von Sony.
O Ton: Was in irgendeinem Blog steht interessiert UNS überhaupt nicht.
Also ohne die 10 Euro Aktion hätten die mich als Kunden sowieso nie gesehen . Jetzt hänge ich bei dem Scheiß Laden .

Geht mir ganaus so...

Möcht am liebsten auch schon heute Uncharted 2 zocken, muß aber wahrscheinlich bis Freitag durchhalten.

Naja, dafür zahlen wir nur 10 Euro!! :dhoch:

Man könnte das Spiel (muss dann natürlich die deutsche Version sein) bei einem örtlichen Händler vorher holen und es schonmal zocken. Dann am Freitag das Spiel von Gamestop abholen und das neue originalverpackte Uncharted 2 zum anderen Händler wieder zurückbringen... nur so eine Idee für Leute die überhaupt nicht warten können (hierbei wird ja auch niemandem geschadet; einzig und alleine die Verkaufszahlen von Uncharted 2 werden in die Höhe gehen :ugly: ).

Ich hab eh viel zu viel auf Halde liegen und kann mich zur Not noch bis Freitag gedulden.

Das USK Siegel der CE ist scheinbar nur auf der Plastik-Außenhülle und nicht auf dem Steelbook - siehe Bilder der spanischen CE aus dem NeoGaf:
thump_3370165imagen623.jpg

So, die normale deutsche Version könnte ich jetzt bei meinem Händler abholen fahren. Die LE bekommt er aber erst morgen rein. Dafür fährt meine Frau heute Abend ins Kino und ich hätte Zeit. Aber ich bin Steelbook-Fetischist und ich bezahle für die LE keinen Aufpreis bei ihm... Verzwickte Lage.

Ich hab mich dazu entschlossen, bis morgen zu warten... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
So, die normale deutsche Version könnte ich jetzt bei meinem Händler abholen fahren. Die LE bekommt er aber erst morgen rein. Dafür fährt meine Frau heute Abend ins Kino und ich hätte Zeit. Aber ich bin Steelbook-Fetischist und ich bezahle für die LE keinen Aufpreis bei ihm... Verzwickte Lage.

Gamenatix? Da hab ich auch die LE bestellt.

joker1971 schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Gamenatix? Da hab ich auch die LE bestellt.

Jep. Morgen kommt die LE an, dann werden sie direkt verschickt, bzw. können abgeholt werden. :)

Ich sollte bis morgen die Threads hier meiden... :tip:

LOS, SCHREIBT ENDLICH WAS!!! Wie sieht die Verpackung aus, wie fühlt sie sich an, wie riecht es? Ist es von einer bezaubernden Aura umgeben?

Übrigens, an alle die wegen des Gametrailer Reviews sauer waren aufgrund des Charakter Spoilers (also der große Twist), es ist halb so schlimm. Denn das geschieht innerhalb der ersten Stunde und des ersten Kapitels und kommt auch nicht wirklich überraschend ;)

Es war also halb so schlimm.

Zurück
Oben