Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte es vermutlich ab Dienstag kriegen, hat mir gestern mein Händler gesagt. Ganz sicher war er aber auch nicht, welche Version er dann haben wird.

Ich weiss,ich weiss. Zocke seit der LAN viel zu wenig aber die letzten Tage hab ich mich ein wenig gefangen und zocke jetzt mit Riesenschritten FC2 weiter, bin sogar schon im 2.Akt :D

Das ihr aber auch immer so aufpasst, manchmal glaube ich ihr macht euch Notizen über einzelne User. :ugly:

Zerfikka schrieb:
Ich weiss,ich weiss. Zocke seit der LAN viel zu wenig aber die letzten Tage hab ich mich ein wenig gefangen und zocke jetzt mit Riesenschritten FC2 weiter, bin sogar schon im 2.Akt :D

Das ihr aber auch immer so aufpasst, manchmal glaube ich ihr macht euch Notizen über einzelne User. :ugly:

Sie interessieren sich für das Leben der anderen... :skep:

Das ist doch nicht dein Ernst?! :staun:

Uncharted 2 natürlich. Gameswelt ist btw. eins der Magazine die Uncharted 2 "am schlechtesten" bewertet haben.

Ja, fast alle anderen Magazine geben 90%+
Brütal Legend kann man alleine weils nicht flüssig läuft schon keine 90% geben (imho).

Ehre wem Ehre gebührt. ;)

straikar schrieb:
Ja, fast alle anderen Magazine geben 90%+
Brütal Legend kann man alleine weils nicht flüssig läuft schon keine 90% geben (imho).

Ehre wem Ehre gebührt. ;)

Also bei uns läuft Brutal Legend vollkommen flüssig. Gerade noch mal unseren Tester gefragt und er sagte, dass er keine wirklich relevanten Ruckler hatte...

Also in der Demo ging die Framerate gerade am Anfang richtig in die Knie (360).
Aber das sollte man im Brutal Legend Thread besprechen. Hier gehts ja um Uncharted 2 aber für mich steht das schon nicht in Relation weil ihr einem "gerade mal" (imho; wobei es nicht nur mir so geht ;) ) leicht überdurchschnittlichem Halo 3 ODST auch eine 89% gibt. Wir sind hier doch nicht bei der Gamepro wo es nur 80%+ gibt. :deal:

straikar schrieb:
Also in der Demo ging die Framerate gerade am Anfang richtig in die Knie (360).
Aber das sollte man im Brutal Legend Thread besprechen. Hier gehts ja um Uncharted 2 aber für mich steht das schon nicht in Relation weil ihr einem "gerade mal" (imho; wobei es nicht nur mir so geht ;) ) leicht überdurchschnittlichem Halo 3 ODST auch eine 89% gibt. Wir sind hier doch nicht bei der Gamepro wo es nur 80%+ gibt. :deal:

Oh, hör mir bloss damit aus. Diesem Test habe ich vehement widersprochen. Der Redakteur wollte sogar erst 91% geben. Letztendlich sind Tests halt auch immer subjektiv. Wenn du einen Fan hast (was bei Halo der Fall war), dann ist das ab und an problematisch.
Uncharted 2 bin ich super gespannt drauf. Ich habe nur etwas die Sorge, dass es zu sehr gehypt wird und ich jetzt solch hohe Erwartungen habe, dass ich enttäuscht werde...

So, das war's mit uncharted für mich. Mein Laufwerk liest keine DVDs, Bluerays und Games mehr. Garantie ist futsch und der Austausch über die konsolenprofis kostet 120 euronen, die ich momentan absolut nicht bereit bin zu investieren.

War ja klar, dass sowas immer genau dann passiert, wenn gute Games erscheinen. :wand:

Wünsche aber allen die es schon haben oder bald haben werden viel Spaß damit. Ich hole es dann irgendwann nach, wenn ich keinen Bock mehr auf forza hab oder God of War erscheint

Zimtzicke schrieb:
WaldGespenst schrieb:
gibts eigentlich noch freak's shop? :?

...hab da früher immer meine mega drive und saturn spiele bestellt!

Du kennst die? Ich hab da früher auch alle meine Spiele bestellt. Als man noch in der Video Games blättern konnte und Printanzeigen noch was gebracht haben... :)

ja das waren noch zeiten!

indizierte spiele waren auf der preisliste immer ganz unten bei "v" zu finden
... "Videospiel MK3" oder "Videospiel Q2" ... :grins:

Tobi23TS schrieb:
So, das war's mit uncharted für mich. Mein Laufwerk liest keine DVDs, Bluerays und Games mehr. Garantie ist futsch und der Austausch über die konsolenprofis kostet 120 euronen, die ich momentan absolut nicht bereit bin zu investieren.

War ja klar, dass sowas immer genau dann passiert, wenn gute Games erscheinen. :wand:

Wünsche aber allen die es schon haben oder bald haben werden viel Spaß damit. Ich hole es dann irgendwann nach, wenn ich keinen Bock mehr auf forza hab oder God of War erscheint

Das ist bitter! :troest::bier:

Bexter schrieb:
Meines kam gerade, das WE ist gerettet :headbang::headbang::headbang:

Aber Brutal Legend kam heute auch...arghs...was nur spielen *g*

Ich muss es auch nochmal betonen, Uncharted natürlich. :deal: Selbst wenn Brütal Legend ein sehr gutes Spiel sein sollte darf in so einem schichsalshaften Moment der Wahrheit nur Uncharted ins Laufwerk :D

Ich habe jetzt den Stream von jemandem 2 Stunden verfolgt, und das Spiel ist absolut atemberaubend. Einzig die Schießereien sind mir etwas zu viel. Bei so einem Spiel hätte ich gerne mehr Kletter- und Knobelpassagen.

Wer weiß, vielleicht liegt für mich ja zu Weihnachten auch ne PS3 unterm Baum. Doch eigentlich zocke ich für ne Zweitkonsole viel zu wenig. Mal schauen.

Zurück
Oben