Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, erste Eindrücke von mir nach 6 gespielten Kapiteln. Leute, das Game wird euch definitiv aus den Socken hauen. Absolut genial was da für ein Feuerwerk abgefackelt wird. Die Grafik ist wie schon mehrfach erwähnt das beste was man in dieser Konsolengeneration gesehen hat :sabber: Spielerisch ist es eine schöne Abwechslung aus klettern und ballern aber auch schleichen (allerdings nur am Anfang). Man kann auch während des kletterns ballern. Ob das in Teil 1 auch schon möglich war weiß ich leider nicht mehr. Großartige Rätsel gabs bislang leider noch nicht aber ich denke da kommt in den nächste 20 Kapiteln noch ein bisschen was :D Die Story wird gut und spannend erzählt.

Absolutes grafisches Highlight war bislang für mich
die Ankunft in Nepal, wo Nathan mit dem Jeep durch die Stadt fährt. Ich hab vor dem Fernseher gesessen und mir ist fast die Kinnlade runtergeklappt bei der genialen Grafik!

Also von mir gibts schonmal eine dicke Kaufempfehlung für alle PS3-Besitzer. Wer noch keine hat sollte sich auf jeden Fall mal nach dem Bundle umsehen. Das Spiel MUSS man gespielt haben :huldig:

Noch Fragen? Dann fragt :grins:

BAZONG schrieb:
Ich bin schon durch und habe es bereits verkauft :ugly:

;)

Wäre ja reichlich skurril wenn vor der VÖ der Basar mit dem Titel überflutet wird. :grins:

Weiss man schon ob auf der dt. Version auch engl.Synchro drauf ist? Auf Nathan Filion kann ich nicht verzichten so gut die dt. Synchro auch sein mag.

Sehr gut, Peaceman und ich haben ein paar Titel bei Gamestop vorbestellt die wir uns sozusagen teilen. Währrend er R&C2 zockt, zocke ich Uncharted 2 und umgekehrt. :D Ansonsten hätte ich es quasi doppelt kaufen müssen. :P

Zimtzicke schrieb:
In der deutschen Version ist definitiv auch die englische Synchro.

Aber bisher konnte mir noch keiner definitiv sagen, ob in der US-Version auch die deutsche Synchro drin ist. :I

Habe mein Exemplar heute morgen noch selbst angenommen, musste aber dann zur Arbeit fahren...! Hab die US Version von Gamesonly...werde gleich heute Abend versuchen ob auch dt. Ton drauf ist, denke aber mal nicht!

mfg

BAZONG schrieb:
Ich bin schon durch und habe es bereits verkauft :ugly:

;)

Auch wenn es nur ein Scherz war, aber es wäre trotzdem ein Frevel solch ein Spiel durchzuspielen, und es dann weiterzuverkaufen. Wer Uncharted 2 nicht in der Sammlung hat sollte sich schämen, zehn mal das Vater unser aufsagen und sich sofort ein anderes Hobby suchen! :grins:

Bart Wux schrieb:
BAZONG schrieb:
Seit ich die traumhafte Stimme von Claudia Black gehört habe ( = Chloe), kommt für mich eh nur noch die US-Synchro in Frage :dhoch:
Ich kann Chloe nicht leiden. Elena ist viel viel besser.

Das was ich bisher von Chloe in den Trailern etc. gesehen habe ist mir auch nicht sehr sympathisch (vom Charakter her)...! Denke es wird schwer für sie gegen Elena anzukommen!

mfg

So, nochmal bei meinem Händler angerufen. Der hat die deutsche LE heute noch für 59€ im Angebot. Dafür kommt die US-Version, die laut ihm definitiv deutsche Sprachausgabe hat, am Samstag.

Da spiel ich lieber übermorgen und kauf die LE dann später nach... :hurra:

Ehrlich gesagt finde ich es scheisse, dass sich heute niemand mehr an die Streetdays hält. Klar, einige haben dadurch immer mal wieder das Glück, ein paar Tage früher spielen zu können. Gönne ich denen ja auch. Aber dass teilweise die Händlerwahl nur noch Glücksache ist, das kann nicht sein. Jeder, der vorbestellt hat und heiss auf das Spiel ist, der ärgert sich jetzt 'nen Wolf.

Zurück
Oben