So, erste Eindrücke von mir nach 6 gespielten Kapiteln. Leute, das Game wird euch definitiv aus den Socken hauen. Absolut genial was da für ein Feuerwerk abgefackelt wird. Die Grafik ist wie schon mehrfach erwähnt das beste was man in dieser Konsolengeneration gesehen hat
Spielerisch ist es eine schöne Abwechslung aus klettern und ballern aber auch schleichen (allerdings nur am Anfang). Man kann auch während des kletterns ballern. Ob das in Teil 1 auch schon möglich war weiß ich leider nicht mehr. Großartige Rätsel gabs bislang leider noch nicht aber ich denke da kommt in den nächste 20 Kapiteln noch ein bisschen was
Die Story wird gut und spannend erzählt.
Absolutes grafisches Highlight war bislang für mich
Also von mir gibts schonmal eine dicke Kaufempfehlung für alle PS3-Besitzer. Wer noch keine hat sollte sich auf jeden Fall mal nach dem Bundle umsehen. Das Spiel MUSS man gespielt haben
Noch Fragen? Dann fragt
Spielerisch ist es eine schöne Abwechslung aus klettern und ballern aber auch schleichen (allerdings nur am Anfang). Man kann auch während des kletterns ballern. Ob das in Teil 1 auch schon möglich war weiß ich leider nicht mehr. Großartige Rätsel gabs bislang leider noch nicht aber ich denke da kommt in den nächste 20 Kapiteln noch ein bisschen was Absolutes grafisches Highlight war bislang für mich
die Ankunft in Nepal, wo Nathan mit dem Jeep durch die Stadt fährt. Ich hab vor dem Fernseher gesessen und mir ist fast die Kinnlade runtergeklappt bei der genialen Grafik!
Also von mir gibts schonmal eine dicke Kaufempfehlung für alle PS3-Besitzer. Wer noch keine hat sollte sich auf jeden Fall mal nach dem Bundle umsehen. Das Spiel MUSS man gespielt haben

Noch Fragen? Dann fragt