Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Plus 9€ Versandkosten... und dann kommt es Montag oder Dienstag. Und dann kann ich auch die US-Version haben. Es ist zum Mäuse melken... :motz:

Ich habe noch am Montag nacht um 01Uhr bei Gamesonly die Englische Version von Uncharted 2 bestellt und da war der Preis noch bei 59,99€ + 8,99€ für den Express Versand! Immerhin nen Zehner günstiger als jetzt ;)!

Hoffe nur das es auch wirklich bis Freitag ankommt!

mfg

Zimtzicke schrieb:
clemgab schrieb:
Zimtzicke schrieb:
gamesonly.at hat es lagernd. :tip:

aber 70€ sind schon happig....

Plus 9€ Versandkosten... und dann kommt es Montag oder Dienstag. Und dann kann ich auch die US-Version haben. Es ist zum Mäuse melken... :motz:

Ich dacht du hättest bei Heimspiel-Games bestellt :? Da sollen die Spiele gestern verschickt worden sein hab ich in einem anderen Forum gelesen. Sollten dann heute ankommen wenn die Post mitspielt :D

Langsam ergreift mich auch der Hype. Zum Glück hab ich hier noch andere Games, mit denen ich mit die Wartezeit vertreibenkann. Ich glaub, das Spiel wird reihenweise Xbox-User flachlegen und zur schwarzen Kiste bekehren. :D

Freezi schrieb:
Ihr macht hier ein Theater. Und das wegen ein paar Tagen. :lol:

Am 16.10 kann jeder die dt. Fassung kaufen, was macht ihr euch denn da so einen Stress?

1. Will ich lieber die Englische Fassung, da ich mir da sicher sein kann das auch der Engl. Ton drauf ist

und

2. Sind mir die paar Tage doch einiges Wert :D

Hatte es zuerst bei Amazon.co.uk vorbestellt für umgerechnet 50€, nachdem ich aber die MP Demo gezockt hatte war klar das ich auch 20€ mehr ausgeb, auch wenn es nur 10 Tage unterschied macht :D!

mfg

Dita666 schrieb:
na ich glaub egal wie genial es auch ist es wird in diesen Herbst VKZ technisch nur so ok sein.....

Och, der Hype um Uncharted 2 ist schon gross, nicht zu vergleichen mit dem, den es um KZ2 gab.

Ich denke schon, dass es sich hinter CoD und Halo ODST einreihen wird. Und das ist dieTop-Liga bei den VKZ. :)

Zimtzicke schrieb:
Dita666 schrieb:
na ich glaub egal wie genial es auch ist es wird in diesen Herbst VKZ technisch nur so ok sein.....

Och, der Hype um Uncharted 2 ist schon gross, nicht zu vergleichen mit dem, den es um KZ2 gab.

Ich denke schon, dass es sich hinter CoD und Halo ODST einreihen wird. Und das ist dieTop-Liga bei den VKZ. :)

AC2, Forza3, FFXIII(J), Fifa10, NFL10, NFS werden im diesem letzten Quartal dennoch mehr verkauft werden. Ich tippe ma auf 1,5-2 Mio ma für U2.. Für so ein Spiel aber viel zu wenig.

Jou, AC2 hab ich vergessen. Forza III? Weiss nicht? Könnte sein.

Die EA-Titel generieren alle um die 5 Mio. Einheiten auf allen Plattformen zusammen. Lange Rede, der damals unbekannte Titel Uncharted brachte es auf gut 2,5 Mio. Einheiten, da traue ich Uncharted 2 doch eine Steigerung zu, zumal die Hardware-Basis jetzt höher ist und die PS3 eh viel mehr im Gespräch ist. Und der Hype... :D

Freezi schrieb:
Ihr macht hier ein Theater. Und das wegen ein paar Tagen. :lol:

Am 16.10 kann jeder die dt. Fassung kaufen, was macht ihr euch denn da so einen Stress?

Ich bin zwar auch tierisch angehypt - aber ich hab mich schon so darauf eingerichtet am Freitag den 16.10. nach der Arbeit heim zu kommen, mit meiner Freundin zu essen und mich dann in meinen Spieleraum zu verziehen. Licht aus, Leinwand runter, PS3 an und los legen. Das wird so geil und für mich ein echter kleiner Event :huldig: :bier:

Werde auch zur deutschen Version greifen, nur bin ich momentan am überlegen, ob direkt zum Release oder erst etwas später...
Klar, ich bin ziemlich heiß auf das Spiel, aber momentan hat, unerwarteter Weise, Risen meine komplette Aufmerksamkeit. Kommt wohl ganz drauf an, wie weit ich nächste Woche mit Risen bin.

So, jetzt hab ich es letztendlich bei meinem Händler in Trier bestellt. Die US-Version soll für Vorbesteller ab Montag da sein, kosten tut's 60€. Dafür kann ich es persönlich abholen und die Zeit des Postweges entfällt.

Ich haaaaaaaaaaaaaaabbbs!!!! :headbang: :headbang:

Es ist gerade eingetroffen und ich brech gleich ab. Mein Gott bin ich heiß auf das Spiel. Jetzt werd ich erstmal noch genüßlich Mittag essen und dann gehts aber sowas von ab. :huldig: :bier:

Zurück
Oben