Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
DaMeep schrieb:
Hmm 14 std , dann wird Uncharted bei mir auf nästes Jahr verschoben .
Ich dachte das wird kürzer , so das ich das spiel mal schnell irgendwo zwichenschieben kann ....

Klingt blöd , is aber so :ugly:

klingt wirklich blöd! :D
...ein spiel wie Uncharted 2 schiebt man doch nicht mal soeben dazwischen!

Na ja, eigentlich schon.
Tolle Spiele, mit einem Umfang von 10-15 Stunden, hab ich bisher immer in 1-2 Tagen durchgespielt. Ganz einfach deswegen, weil sie fesseln und da 15 Stunden wie im Fluge vorbei rauschen.

Meist setze ich mich da am Abend dran und dann kann es schon mal passieren, dass die Konsole von 20 bis 3 Uhr morgens läuft - vorausgesetzt, dass Spiel kann mich überhaupt derart fesseln.
Normal brauche ich dafür aber 1-2 Wochen, wie zuletzt bei Arkham Asylum.

15std sind mir bei nem Actionspiel eigentlich auch schon zu viel .
Ich fand Uncharted1 ja sehr sehr geil , aber hätte ich nicht gewusst das ich im lezten level bin hätte ich da auch schon aufgehört . Und da war ich nach 8std durch ....

Grade bei solchen spielen , kann die stimmung bei mir innerhalb weniger Minuten von begeisterung zu langeweile wechseln . Daher könnten Actionspiele von mir aus eine begrenzung auf Maxiamal 10std haben :D

WaldGespenst schrieb:
bei einem 15 stunden spiel beschäftige ich mich ca. eine woche

Genau, wenn nicht sogar länger. Ich spiele auch nicht jeden Tag.

Wie manche ein 15 Stunden Spiel an 1-2 Tagen durchspielen, teils 10 Stunden am Stück werde ich nie verstehen können. Das finde ich einfach nur mega nerdig. :D

Ich schaffe es ohne Probleme die angegeben Spielzeit um 50 % zu erhöhen.

Ich bin meher so der Genuss Spieler und schaue mir jede Ecke im Spiel an und geniesse bei jeden guten Spiel jede Minute die ich damit verbringe.

Freezi schrieb:
WaldGespenst schrieb:
bei einem 15 stunden spiel beschäftige ich mich ca. eine woche

Genau, wenn nicht sogar länger. Ich spiele auch nicht jeden Tag.

Wie manche ein 15 Stunden Spiel an 1-2 Tagen durchspielen, teils 10 Stunden am Stück werde ich nie verstehen können. Das finde ich einfach nur mega nerdig. :D

verstehe ich auch nicht...

Malefiz schrieb:
Ich schaffe es ohne Probleme die angegeben Spielzeit um 50 % zu erhöhen.

Ich bin meher so der Genuss Spieler und schaue mir jede Ecke im Spiel an und geniesse bei jeden guten Spiel jede Minute die ich damit verbringe.

genau meine meinung! :knuddel:

Naja , sowas kommt schonmal vor . Ich hatte Uncharted1 auch am freitag angefangen und war am Samstag durch . Wenn man grade Zeit und lust hat spricht ja auch nichts dagegen .

So Spiele (eigentlich Shooter und Actionspiele allgemein) kann ich irgendwie nicht mehr ewig am Stück spielen. Gears, Halo, Uncharted, COD hab ich alles immer schön Häppchenweise gespielt. Länger als 3 Stunden gehen eigentlich nicht. Die Spiele machen mir zwar riesig Spass, aber nach spätestens 3 Stunden werd ich dann doch nervös. Ewig am Stück kann ich eigentlich nur Rollenspiele zocken.

Zurück
Oben