ghost2k5 schrieb:
Ich hab es gestartet, aber nach 20 Sekunden abgebrochen. Ich bin stark und muß es bleiben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ghost2k5 schrieb:

DaMeep schrieb:Hmm 14 std , dann wird Uncharted bei mir auf nästes Jahr verschoben .
Ich dachte das wird kürzer , so das ich das spiel mal schnell irgendwo zwichenschieben kann ....
Klingt blöd , is aber so![]()
poppel schrieb:ach du hast es auch schon?
WaldGespenst schrieb:DaMeep schrieb:Hmm 14 std , dann wird Uncharted bei mir auf nästes Jahr verschoben .
Ich dachte das wird kürzer , so das ich das spiel mal schnell irgendwo zwichenschieben kann ....
Klingt blöd , is aber so![]()
klingt wirklich blöd!![]()
...ein spiel wie Uncharted 2 schiebt man doch nicht mal soeben dazwischen!
WaldGespenst schrieb:bei einem 15 stunden spiel beschäftige ich mich ca. eine woche
Freezi schrieb:WaldGespenst schrieb:bei einem 15 stunden spiel beschäftige ich mich ca. eine woche
Genau, wenn nicht sogar länger. Ich spiele auch nicht jeden Tag.
Wie manche ein 15 Stunden Spiel an 1-2 Tagen durchspielen, teils 10 Stunden am Stück werde ich nie verstehen können. Das finde ich einfach nur mega nerdig.![]()
Malefiz schrieb:Ich schaffe es ohne Probleme die angegeben Spielzeit um 50 % zu erhöhen.
Ich bin meher so der Genuss Spieler und schaue mir jede Ecke im Spiel an und geniesse bei jeden guten Spiel jede Minute die ich damit verbringe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen