Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

clemgab schrieb:Die Mischung hats ausgemacht und ich bin mir sicher dass Teil 2 in jeder Hinsicht Teil 1 toppen wird.![]()
Malefiz schrieb:DANKE
Dann muss ich wohl mit den gescratche leben![]()

Malefiz schrieb:Dann muss ich wohl mit den gescratche leben![]()

Mandos schrieb:Erinner mich noch als ich da auf der Burg Stand und an das andere Ende des Sees blickte und mich einfach nur umsah und meine Freundin sich gefragt hat was ich da machen -spielen wars in ihren Augen in dem Moment nicht. .

nick goat schrieb:und ob der multiplayer wirklich so viel spass macht, davon lasse ich mich morgen in der beta überraschen
Ich glaub das Spiel wird sowas von gut wie man es sich jetzt noch gar nicht vorstellen kann. War ja bei Teil 1 Spätzünder weil ich nicht wußte ob das Spiel von der Art her was für mich ist. Aber wenn ich lese dass alles was gut war noch verbessert wurde.... Was soll denn da bloß für ein Spiel rauskommen? 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen