Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich kann ich das, ich konnte auch vor gut 4 Monaten sagen das eine PS3 Slim auf dem Markt kommen wird und der zweitgrößte Sony Fan hier hats nicht für möglich gehalten und auch da hat man sich erstmal schön über mich das Maul zerrissen... und dafür brauchte ich auch keine PS3 :roll:

Wenn man sich Gameplay Videos anschaut und ein geübter Spieler ist, dann kann man durchaus aus dem Material zusammen reimen, was man in so einem Spiel wohl macht und sorry das Spiel hat doch das komplette Kampfsystem von Gears of War übernommen und im 2. sieht man bei der E3 Präsentation auch nichts anderes und dann halt die typischen Tomb Raider Moves... und das muss ich jetzt noch spielen??? In Uncharted kann man ja sogar ne Taste drücken, damit die Kamera zum Scriptevent zeigt, exakt so wie in GoW... es ist ja schön das du jeden Third Person Shooter erstmal gespielt haben musst, aber auf mich trifft es nicht zu... kopieren sich die Entwickler doch eh nur gegenseitig.

Aber egal, in dem nächsten Thread wo du ein Spiel bewertest, welches du nicht gespielt hast, da werde ich dich auch mal dran erinnern!

Vor allem geht es auch nicht wirklich darum, es geht nur darum, dass nicht der Hauch von Kritik irgendwo zu lesen sein darf, denn auf das reagierten einige hier extrem empfindlich drauf. Manche Leute hier spielen sich auf, als wären sie von der Stasi!

Dann kannst du es eben nicht, aber das bedeutet nicht, dass ich es nicht kann... :roll:

Ich brauche echt nicht jeden Klon gespielt haben.

Würdest du mich eigentlich im Guitar Hero 5 Thread jetzt auch blöd anmachen??? :D

Iro schrieb:
Wenn man sich Gameplay Videos anschaut und ein geübter Spieler ist, dann kann man durchaus aus dem Material zusammen reimen, was man in so einem Spiel wohl macht und sorry das Spiel hat doch das komplette Kampfsystem von Gears of War übernommen und im 2. sieht man bei der E3 Präsentation auch nichts anderes und dann halt die typischen Tomb Raider Moves...
Ein Spiel macht nicht aus, was man in den Trailern sieht, sondern was man nicht in den Trailern sieht.

Egal ob 21/20 oder 15/20 oder 90% oder 10% WHO CARES?????

Das Spiel wird genial und basta :D

Wieso hat Iro eigentlich trotz so vieler negativer Bewertungen trotzdem noch mehr als ich :shock:

:heul:

:motz:

solche bewertungen sind natürlich etwas eigenartig, aber ich muss zugeben, dass Uncharted 2 der erste Singleplayer Shooter ist, auf den ich mich wirklich freue... ich hoffe natürlich, das aus dem Shooter vllt ein Action Adventure geworden ist, aber Uncharted 1 hatte einfach "das gewisse etwas", welches man in keinem Videos sieht. :)
jedenfalls für meinen geschmack.

auf IGN.com sollten in den nächsten Minuten/Stunden 14'000 Keys vergeben werden... es sind zwar "UK-Keys", aber die müssten doch auch bei uns gehen?

EDIT:
die Keys sind nun verfügbar, und zwar für alle Europäer
klick

The UNCHARTED 2: Among Thieves
multiplayer beta keys have all been claimed.

We do still however have a limited number of keys available for FilePlanet subscribers. As a subscriber you get exclusive access to many beta events along with blazingly fast download speeds and a whole lot more.

Jaja, is klar...:(

Zurück
Oben